Zum Inhalt springen

iPhone/iPod Help Thread


pomi

Empfohlene Beiträge

Also da immer mehr leute einen iPod bzw auch ein iPhone haben , sollte es auch einen thread geben wo man lösungen für probleme die man mit den Geräten bzw den apps hat finden kann. sozusagen ein allgemeiner Hilfe thread z.b beim jailbreak , reset , DFU , restore , fehlercodes , how to , usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sehr schöne Idee dieser Threat,ich hab gleich ne Frage:Ist es möglich,mein Ipod Touch trotz Firmware 3.1.3 zu jailbreaken?

Ich hab leider nicht aufgepasst,als ich meinen Ipod geupdatet habe :(

Ja is es :D Neuerdings dank Spirit. Damit kann man ipod 1/2/3G sowie Iphone 2G/3G/und 3Gs jailbreaken.

hier ist der link :

http://spiritjb.com/

 

und hier istn tutorial :

Bearbeitet von pomi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal erlich, lohnt es sich einen Ipod zu jailbraken( 3G) ?

Hab da auch noch garantie drauf.

Also das muss man für sich entscheiden , denn apple fügt nach und nach die features weswegenjailbreaken selber hinzufügt.Aber die sachen sind halt dann immernoch nicht vollkomen frei z,b beim multitasking das apple hinzufügt kann man halt nicht alle apps im hintergrund laufen lassen , bei der jailbrekak version schon. Also für mich persönlich hat es sihc gelöhnt allein schon weil ich jetzt über mein ps3 headset musik hören kann :D aber ein gejailbreaktes iphone stürzt öfters ab als ein normales ist zwar nicht so oft ab aber es stürzt halt ab. bei mir ist es bisher 5oder 6 mal passiert und ich hab mein iphone 3gs seit dem release :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt das ganze mit dem Jailbraiken nochmal?

Man kann apps von drittanbierten laufern lassen. Also apps die apple zum beispiel nicht zulässt z.b winterboard mit dem man themes installieren kann .D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das muss man für sich entscheiden , denn apple fügt nach und nach die features weswegenjailbreaken selber hinzufügt.Aber die sachen sind halt dann immernoch nicht vollkomen frei z,b beim multitasking das apple hinzufügt kann man halt nicht alle apps im hintergrund laufen lassen , bei der jailbrekak version schon. Also für mich persönlich hat es sihc gelöhnt allein schon weil ich jetzt über mein ps3 headset musik hören kann :D aber ein gejailbreaktes iphone stürzt öfters ab als ein normales ist zwar nicht so oft ab aber es stürzt halt ab. bei mir ist es bisher 5oder 6 mal passiert und ich hab mein iphone 3gs seit dem release :D

Gibs ne seite wo alle funktionen vom jailbrak aufgelistet sind? Und kommt das multitask update auch fürn ipod touch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibs ne seite wo alle funktionen vom jailbrak aufgelistet sind? Und kommt das multitask update auch fürn ipod touch?

 

also wenns der 3g ist müsst es kommen :D

und alle apps wären etwas viel :D aber hier sind zumindest die top 10 apps :

http://www.brighthub.com/mobile/iphone/articles/47901.aspx

http://www.benm.at/2009/07/31/top-10-cydia-apps-august-09/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf

Hi Leute,

 

ich will mir bald vllt das Iphone holen. Nun hab ich ein paar fragen:

 

Welches Iphone ist am besten?

Was sind die Guten dinge eines Iphones und die Schlechten dinge?

WIe viel Speicher hat es?

Wie gut sehen die Stream Videos ( z.b. youtube) aus?

Akku laufzeit? im betrieb ( spielen, internet, telefonieren und musik hören )

Kann man echt den CoD5 Zombie modus drauf spielen?

 

Danke schonmal für die Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...