Zum Inhalt springen

Font?!


Empfohlene Beiträge

Nachdem ich eine E-Mail an Media Molecule geschickt habe, mit der Frage wie denn der Font heißen möge, wurde mir geantwortet, dass es ein Font sei, der von einem ihrer Designer entwickelt wurde. Sie wollen ihn später veröffentlichen, da er jetzt noch nicht fertig sei.

 

Also, da jetzt klar ist, dass es den Font zur Zeit noch nicht gibt, kann dieser Thread denke ich geschlossen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich eine E-Mail an Media Molecule geschickt habe, mit der Frage wie denn der Font heißen möge, wurde mir geantwortet, dass es ein Font sei, der von einem ihrer Designer entwickelt wurde. Sie wollen ihn später veröffentlichen, da er jetzt noch nicht fertig sei.

 

Also, da jetzt klar ist, dass es den Font zur Zeit noch nicht gibt, kann dieser Thread denke ich geschlossen werden.

Die verwenden die Font schon, aber sie ist noch nicht fertig?

Klingt merkwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • So viel  negative Punkte haben PCs heute gar nicht mehr ist sehr easy  eigentlich  alles selbst das zusammenbauen  kann man schon Blind machen . Und am Ende kannste sicher noch ein Xbox OS als zweit OS drauf packen ist ja  alles nur Windows .
    • Die hatte ich vergessen. Nicht ohne meine gute Aldi Salami. Seit... Jahren. *beißt in den Toast* 😚
    • Ich hab gerade eben auch mal reingeschaut. Bei den Beta-Tests war ich auch schon dabei. Das Gunplay war irgendwie schon mal besser in der Beta, zumindest in meiner Erinnerung. Die TTK gefällt mir gut. Geschwindigkeit etwas geringer als bei CoD, find ich gut. Bissl laggy war es jetzt gerade bei mir. Wenn Ubisoft am Ball bleibt, kann sich das Spiel sicher etablieren 👍
    • Guten Morgen, du Kellerkind, mit den Akkus hast Du alles richtig gemacht. Die sind ihr Geld wert. Baust Du die Controller selbst um oder hast Du einen guten Elektronikladen? Schönen Sonntag noch.  
    • Resident Evil 6 Die Leon Kampagne ging noch! Die Ersten 2 Stunden war das ganz Atmosphärisch und sah nach Resident Evil aus. Aber gegen Ende wurde es halt immer mehr CoD...  Die Chris Kampagne war dann das Ende... Die schlechte Steuerung gepaart mit Gegner zu scheißen war zuviel. Dazu kaum Munition, klar gehört zu Resident Evil dazu, aber nicht wenn das ganz Gamedesign auf Ballern ausgelegt ist. Dazu noch Quick Time Events aus der Hölle.  Das Spiel ist scheiße! Sowohl als Resident Evil und generell einfach Scheiße 😅.  ABER man muss ihm auch dankbar sein, weil ab da haben die Japanischen Entwickler über ihre Spieleentwicklung mal länger nach gedacht wie "Was machen die USA so". Danke Resident Evil 6 das du so scheiße bist 😁
×
×
  • Neu erstellen...