FP3L - FiFA PS3 Liga & Community sucht neue Mitglieder!
-
Dito habe für die PS5 Version auch einen Bekommen, lädt schon runter aber hab spät, werde mit glück erst morgen testen können
-
By SenranKagura · Posted
Boah war gerade am Strand - also in Hitman 😉 Da will man erstmal sich nur alles anschauen. Wahnsinn. Das wir jetzt endlich son Spiel auf der PSVR2 haben, ist schon krass. Mit solchen Umgebungen und NPCs - ein Traum. Das VR Tutorial sah schonmal ziemlich nach Mura bei mir aus. Und ich seh schon, mit dem Scharfschützengewehr könnte ich Probleme kriegen. Ich check das nicht so richtig. Ich schau durch und habe erstmal garkeinen Zoom. Dann gehe ich mit dem Auge etwas zurück und dann ist es wie ne wackelnde Lupe und ich hab keine Ahnung wo ich überhaupt hinschaue. Was mache ich falsch ? Edit: Ach ja und zu Grafikqualität: Die ist schon gut, aber jetzt mal im direkten Vergleich Genotype - das ist viel schärfer und ruhiger. Jetzt sind da natürlich nicht diese vielen Details wie bei Hitman. Mal warten, was die Experten sagen 😁 -
By HakunaTraumata · Posted
Sobald die bei S ist dann hast du die ganzen „schwachmaten“ nicht mehr musste mich da auch anfangs durchboxen gegen die ganzen Leute die denken gt7 ist destruction Derby -
Naja jucken tut mich das auch nicht weil es nicht so ist aber die Aussagen in der Internetwelt bei solchen spielen ist teilweise schon sehr unfair. Da Frage ich mich immer was man von der Switch erwartet? Dazu ist die Aussage nicht korrekt. So sehe ich das auch kayo. Autokorrektur wollte Lasso schreiben aber bist doch kein Ted 😂.
Recommended Posts