Jump to content

Bugs in Games allgemein


Recommended Posts

Servus

wollt mal fragen bei welchen Games ihr so probleme mit bugs habt.

 

Bei mir ist es bisher X-Men Origins Wolverine z.B gegen Gambit,

Problem dabei: Gambit verschwindet plötzlich aus der Grafik oder er bleibt irgendwo hängen und bewegt sich net mehr (angreifen bringt auch nix) und das übliche Standbild

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites
  • Replies 46
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

also das schlimmste was ich je gespielt habe war gothic 3 ... das war echt unspielbar ...

 

dann hatte ich bei dragon age origins schon öfters das problem das ich in ein endlosgespräch verwickelt wurde ...

 

es gab da noch sniper elite für pc da war ich echt mehr unter als auf der map :D man musste sich nur kriechend gegen eine wand legen ( zur deckung) und schon viel man ein stückchen bis man dann die welt von unten begehen konnte...

 

das fällt mir jezt spontan ein...

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Link to post
Share on other sites

Fallout3 das die ganzen leute aus einer stadt die ich ausgerottet hatte alle durch die luft geflogen sind

GTA 4 am flughafen gibt es ein bug wo man unter die welt kommt man kommt so auch in jedes gebäude ^^ (Gut fürs online Gaming:ok:)

eh Spontan fällt mir grad nix mehr ein

[sIGPIC][/sIGPIC]

START THE WAR. CAUSE WE ARE ON THE FLOOR. IT´S NEVER SEEN BEFORE. ARMY OF HARDCORE HARDCORE !!!!

Raise Your Fist For Angerfist!!

Link to post
Share on other sites

ganz klar fifa 10, immer wenn ich versuche mit 3 freunden zu zocken, friert die ps3 ein und wenn ich das spiel verlasse, startet die ps3 neu -.-

aber das beste fußball-simulationsspiel ist es trotzdem ^^

jaszin001.png
Link to post
Share on other sites
ganz klar fifa 10, immer wenn ich versuche mit 3 freunden zu zocken, friert die ps3 ein und wenn ich das spiel verlasse, startet die ps3 neu -.-

aber das beste fußball-simulationsspiel ist es trotzdem ^^

Hm klingt aber nicht normal xD

 

Also bei mir war ausser einem Bug bei Fifa alles in Ordnung. Einmal ist ein Spieler hingefallen und lag das restlcihe SPiel einfach so rum xD

Link to post
Share on other sites
Guest polarfuechse

Gestern erst bei GTA IV: tLaD.

Ganz übler Grafikbug mit argen Rucklern.^^ Mit nem Tastendruck auf Start war des dann aber wieder gut.^^

Link to post
Share on other sites

bei Assassines Creed 2 in Venezia

 

nachdem ich den Typen auf dem Fest umgenietet hab und auf der Flucht über die Dächer einen der Bogenschützen gekillt habe hat er sich auf magische art und weise verdoppelt und das ein paar duzend mal (zum schluss sah das aus wie lemmings auf dem Dach wie die da runter gefallen sind)

image.php?type=sigpic&userid=19586&dateline=1277389934

Link to post
Share on other sites
bei Assassines Creed 2 in Venezia

 

nachdem ich den Typen auf dem Fest umgenietet hab und auf der Flucht über die Dächer einen der Bogenschützen gekillt habe hat er sich auf magische art und weise verdoppelt und das ein paar duzend mal (zum schluss sah das aus wie lemmings auf dem Dach wie die da runter gefallen sind)

 

Das is bei jedem den ich kenne auch passiert

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...