Zum Inhalt springen

Bugs in Games allgemein


Angel of Death

Empfohlene Beiträge

Servus

wollt mal fragen bei welchen Games ihr so probleme mit bugs habt.

 

Bei mir ist es bisher X-Men Origins Wolverine z.B gegen Gambit,

Problem dabei: Gambit verschwindet plötzlich aus der Grafik oder er bleibt irgendwo hängen und bewegt sich net mehr (angreifen bringt auch nix) und das übliche Standbild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also das schlimmste was ich je gespielt habe war gothic 3 ... das war echt unspielbar ...

 

dann hatte ich bei dragon age origins schon öfters das problem das ich in ein endlosgespräch verwickelt wurde ...

 

es gab da noch sniper elite für pc da war ich echt mehr unter als auf der map :D man musste sich nur kriechend gegen eine wand legen ( zur deckung) und schon viel man ein stückchen bis man dann die welt von unten begehen konnte...

 

das fällt mir jezt spontan ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz klar fifa 10, immer wenn ich versuche mit 3 freunden zu zocken, friert die ps3 ein und wenn ich das spiel verlasse, startet die ps3 neu -.-

aber das beste fußball-simulationsspiel ist es trotzdem ^^

Hm klingt aber nicht normal xD

 

Also bei mir war ausser einem Bug bei Fifa alles in Ordnung. Einmal ist ein Spieler hingefallen und lag das restlcihe SPiel einfach so rum xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Gestern erst bei GTA IV: tLaD.

Ganz übler Grafikbug mit argen Rucklern.^^ Mit nem Tastendruck auf Start war des dann aber wieder gut.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Assassines Creed 2 in Venezia

 

nachdem ich den Typen auf dem Fest umgenietet hab und auf der Flucht über die Dächer einen der Bogenschützen gekillt habe hat er sich auf magische art und weise verdoppelt und das ein paar duzend mal (zum schluss sah das aus wie lemmings auf dem Dach wie die da runter gefallen sind)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Assassines Creed 2 in Venezia

 

nachdem ich den Typen auf dem Fest umgenietet hab und auf der Flucht über die Dächer einen der Bogenschützen gekillt habe hat er sich auf magische art und weise verdoppelt und das ein paar duzend mal (zum schluss sah das aus wie lemmings auf dem Dach wie die da runter gefallen sind)

 

Das is bei jedem den ich kenne auch passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Bin verwirrt, da man nur Punkte bekommt, solange man ein aktives PS Plus Abo hat. Andere bekommen ja auch keine Punkte wenn sie im PSN Store was kaufen und kein PS Plus Abo haben.   Doch, dafür gibt es Punkte, die ich auch gutgeschrieben bekommen habe. Solange man ein aktives PS Plus Abo hat, bekommt man für jedes gekaufte Spiel, Erweiterung usw. PS Stars Punkte.
    • Hallo zusammen,   Ich stecke derzeit bei der Quest „Für die Freiheit“ fest. Was habe ich gemacht?  Die Königin habe ich erledigt. Nun soll ich alle Gelege zerstören und die Minutemen im Hof treffen. Die Gelege sind alle platt. Ich hab sogar schon en Turm aktiviert aber nichts tut sich. Was habe ich übersehen? Die Werkstatt ist auch bereits aktiv und seitdem sich mehrere Tage vergangen. Preston wird per Marker aktiv geschaltet, sagt mir, ich solle den Turm reparieren (der läuft) aber die Quest selbst gibt mir halt noch eine andere Aufgabe an. 
    • hmm..ok, muss ich mal beim nächsten mal beobachten. Bin mir jetzt auch nicht mehr so sicher... 🤣
    • Ja ganz sicher. Habe ja erst Rise of the Ronin und Stellar Blade gekauft und 0 Punkte erhalten. 😭 Oder gibt es für diese Games keine Punkte? 🤔
    • Frage mich dann warum ich Punkte bekomme ohne Abo... 🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...