Jump to content

PS3 piepst 3 mal und geht dann aus


Recommended Posts

Hallo, wenn ich meine PS3 Starten möchte blinkt das rote Licht und piepst dann 3 mal. Hatte vorher einen YLOD, den hab ich repariert und jetzt das Problem. Weiß einer was diese Fehlermeldung bedeutet und wie man sie beheben kann?

Link to post
Share on other sites

Verkauf diese und kauf dir die Slim. Bei der Slim wurde der YLOD ausgemerzt. Hab nicht von irgendeiner Person gehört, dass sie einen YLOD mit einer Slim hat.

Stell die Alte bei Ebay rein, dort kaufen sich dort solche Technik-Freaks die, damit die diese dann reparieren und so einiges an Geld sparen.

Link to post
Share on other sites
Hallo, wenn ich meine PS3 Starten möchte blinkt das rote Licht und piepst dann 3 mal. Hatte vorher einen YLOD, den hab ich repariert und jetzt das Problem. Weiß einer was diese Fehlermeldung bedeutet und wie man sie beheben kann?

 

 

wilkommen im Club :think:

„Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere“

BasSsFreAK.png

HAMBURGER SPORTVERIN 2009, 2010, 2011

Vielen Dank für NICHTS :ok:

 

Link to post
Share on other sites

also ich habe auch meine alte ps3 verkauft und bin jetzt stolzer besitzer einer PS3Slim was ich zur slim sagen kann sie leuft besser als meine alte ps3 find ich kein hängen mehr usw

Link to post
Share on other sites

Nein Leute, ich hatte den YLOD, hab den repariert und jetzt das Problem. Beim YLOD blinkt sie doch kurz gelb, bei mir aber nicht, nur rot. Der YLOD kann es ja nicht sein, hab erst frische wärmeleitpaste drauf gemacht. Also kein YLOD sondern anderer Fehler

YLOD= Yellow Light of Death

kein Yellow light bei mir:)

Link to post
Share on other sites

Es ist YLOD.

Du hast es nicht richtig gemacht oder es war sofort wieder so weit.

In der Regel hat RSX-Chip kein Kontakt mehr zu Mainboard, der Sockel muß mit Fön bearbeitet werden und dann kommt Wärmeleitpaste.

 

ALSO ES IST YLOD. Punkt.

Link to post
Share on other sites
Es ist YLOD.

Du hast es nicht richtig gemacht oder es war sofort wieder so weit.

In der Regel hat RSX-Chip kein Kontakt mehr zu Mainboard, der Sockel muß mit Fön bearbeitet werden und dann kommt Wärmeleitpaste.

 

ALSO ES IST YLOD. Punkt.

 

würde ich auch sagen oder es ist etwas nicht wieder richtig angeklemmt :think:

„Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere“

BasSsFreAK.png

HAMBURGER SPORTVERIN 2009, 2010, 2011

Vielen Dank für NICHTS :ok:

 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...