Jump to content

FC St. Pauli - Non established since 1910 -


DerDuke
 Share

Recommended Posts

du scheinst ja richtig ahnung zu haben.

 

joa ... also celtic ist echt ´ne bescheidene mannschaft ... da haben die rangers bei mir weitaus mehr sympathien ...

 

ja und was soll das denn jetzt hier?

 

ich fand das statement halt ein bisschen ... naja ... ^^

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Horst

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 193
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

joa ... also celtic ist echt ´ne bescheidene mannschaft ... da haben die rangers bei mir weitaus mehr sympathien ...

 

 

 

ich fand das statement halt ein bisschen ... naja ... ^^

fuck the huns. scheiß rangers.

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

 

 

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Link to comment
Share on other sites

wer solln der böse große bruder sein? altona??? oder meinst du die rothosen die dieses jahr absolut nichts gerissen haben???

 

jetzt bin ich verwirrt.

 

wenn man den zeitraum nimmt den beide teams in der 1 liga verbracht ham is die Frage doch irrelevant oder :think:

desweiteren

 

HSV: 1887

Pauli: 1910

 

also auch von den Jahreszahlen :naughty:

 

Aber auch egal bin mal gespannt wie ihr euch in Liga 1 schlagen werdet, nach der guten Saison gibt bestimmt ein paar lustige Spiele :ok:

„Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere“

BasSsFreAK.png

HAMBURGER SPORTVERIN 2009, 2010, 2011

Vielen Dank für NICHTS :ok:

 

Link to comment
Share on other sites

Scheiß drauf, leider kann man sich per Forum nicht prügeln :D

 

Doch im Pauli Thread geht das. *bäms*

 

fuck the huns. scheiß rangers.

 

aber echt Rangers..... tzzzzz

 

 

HSV: 1887

Pauli: 1910

 

also auch von den Jahreszahlen :naughty:

 

Was ist das denn für ein Statement.

Demnach ist 1860 München auch besser als Bayern oder was? :rolleyes:

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Link to comment
Share on other sites

aufstieg geschafft, littmann weg, asamoah kommt wohl, derby am millerntor alles top zur zeit.

 

 

@ waldi warst du nicht letztes jahr noch ne raute ? :naughty:

Naja, für beide, der Aufstieg hat mich dann aber gänzlich überzeugt. :haha:

ಠ_ಠ

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...