Jump to content

LCD TV Problem; Philips PFL 5603D

Recommended Posts

Hallo,

als ich heute mit meiner PS3 am spielen war, sind auf einmal striche auf dem Bild aufgetaucht. Wisst ihr womit das zutun hat?

War alles perfekt, doch aufeinmal flackert das Bild und das Bild schaut aus als würde es sich schneiden mit vertikalen Strichen.

Hoffe, jemand kennt das Problem und es kann behoben werden.

MfG.

hatte das problem bei colin mcrae dirt 2 auch! hab dann bei meine Samsung LCD einfach den Spielmodus aktiviert und somit sind auch die Striche verschwunden!

Was der Spielmodus genau macht habe ich keine ahnung aber es hat funktioniert :bana1:

lg

Die Entwickler müssen leben! Ohne Entwickler keine Spiele!

Sharen? -- NEIN DANKEspdemo.png

hatte das problem bei colin mcrae dirt 2 auch! hab dann bei meine Samsung LCD einfach den Spielmodus aktiviert und somit sind auch die Striche verschwunden!

Was der Spielmodus genau macht habe ich keine ahnung aber es hat funktioniert :bana1:

lg

Die Striche sind jetzt dauerhaft aktiv. Also nicht während dem Spiel oder so. Hoffe es gibt da eine Lösung, werde am Montag Philips anrufen.

Die Striche sind jetzt dauerhaft aktiv. Also nicht während dem Spiel oder so. Hoffe es gibt da eine Lösung, werde am Montag Philips anrufen.

sind die striche auch beim fernseh schauen da oder nur beim zocken? könnte ja Theoretisch auch an der Ps3 liegen!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Das Ding hat weltweit 13 Millionen Einheiten abgesetzt und alleine Deutschland macht davon 500.000 - das finde ich persönlich alles andere als wenig.
    • Lost in Space (Netflix) - Staffel 1 bis 3... Alter diese Serie hat mir eigentlich von vorne bis hinten gefallen. Klar gab es hin und wieder auch Dinge die ich etwas drüber fand, aber da die Serie sich selbst nicht immer ernst nahm, war es eher eine science fiction Action Komödie Wenn ich nur an den Typen mit seinem Huhn denke Der Konflikt rund um die Roboter würde sehr schön und Vorallem überraschend anders beendet... War eine schöne botschaft dass wenn man sich die Hand reicht und hilft, Freundschaft und Liebe entstehen kann Eine Sache hat mich aber massiv gestört, man versteht die Roboter in der deutschen synchronfassung kaum... An den Stellen habe ich immer mal kurz die Untertitel zugeschaltet... Ja auch immer für den optischen Klang bei den Robotern verantwortlich war, hatte wohl Tomaten auf den Ohren Auch die Namen der Roboter waren eigentümlich... Roboter mit dem Namen Roboter war noch lustig, aber scarecoew, SAR usw... Konnte ich mir zu beginn kaum merken Wie dem auch sei ich hätte nicht gedacht dass die Serie so ein rundes Ende bekommt. Wer Spaß an Abenteuer science fiction Action Komödien hat sollte hier einfach mal reingucken. Schauspielerisch sind alle durch die Bank weg genial !    
    • @basslerNNP @KillzonePro @vangus    
    • Danke für dein Mitgefühl Ich versuche meist nicht dran zu denken und mich auf das positive zu konzentrieren Z.b das es Menschen wie du gibt, die ich einfach mag, weil sie echt sind Auch hilft das ich schon seit meinem 16. Lebensjahr nie allein durchs Leben musste und eine Aktive Beziehung habe  Ununterbrochen Oder das ich das Glück habe, noch so viel Kraft zu haben um anderen helfen zu können oder sowas plumpes wie die PS5 und XSX bekommen zu haben Gibt viele positive Dinge im Leben, man muss nur Versuchen sie zu sehen Liebe Grüße
    • Das sind Einzelfälle sonst kostet sie so zwischen 190€ und 200€. Aber ist ja auch normal wenn sie neu für 269€ zu haben ist. 
  • Create New...