Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Hi Leute,

 

Ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit meiner PS3.

Wenn ich im playstation store einen Trailer egal ob Film oder Game herunterladen möchte dann läd meine PS3 die videodatei bis 99% problemlos herunter. Bei 99% hört sie jedoch auf zu laden und schließt den Download nicht ab. Das heißt die PS3 speichert das Video auch nicht ab unter der Rubrik Video. :think:

Vielleicht hat ja jemand dasselbe oder ein ähnliches Problem oder vllt. weiß jemand Rat. Denn ich will sie nicht unbedingt neu aufsetzen denn dann wär auch mein Account usw. weg.

 

Also vielleicht könnt ihr mir ja helfen und ich bedanke mich schonmal im voraus!

 

mfg


..Nachts ist es kälter als draußen..

..Vorne ist höher als hinten..

Share this post


Link to post
Share on other sites
Denn ich will sie nicht unbedingt neu aufsetzen denn dann wär auch mein Account usw. weg.

 

Du kennst die Lösung ja schon und deinen Account kannst du danach wieder benutzen.

 

Viel mehr kann man ja nicht machen und von deinen Daten kannst du ein BackUp anlegen.

 

Neu aufsetzen ist nun mal die A-Lösung.

 

Aber vielleicht hat jemand anders eine Idee, mal sehen. :p

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles klar, hab das Problem durch Zurücksetzen auf Standardeinstellungen gelöst.

Trotzdem danke für deine Hilfe!

 

mfg


..Nachts ist es kälter als draußen..

..Vorne ist höher als hinten..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kurz noch eine Frage zum Downloaden, wollte keinen neuen Thread eröffnen. Wenn ich zum Beispiel mit meinem Acc was runterlade zum Beispiel Tekken 5, kann ich das dann nochmal laden (also nicht nochmal bezahlen) auf eine andere PS3 wenn ich da mit meinem Acc einlogge?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich solltest du dann das Spiel mit deinem Account runterladen und auf ner fremden PS3 spielen können,aber bin nicht sicher wie das genau ist!


image.php?type=sigpic&userid=1782&dateline=1304932704

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kurz noch eine Frage zum Downloaden, wollte keinen neuen Thread eröffnen. Wenn ich zum Beispiel mit meinem Acc was runterlade zum Beispiel Tekken 5, kann ich das dann nochmal laden (also nicht nochmal bezahlen) auf eine andere PS3 wenn ich da mit meinem Acc einlogge?

 

Ja kannst du. Wenn du deinen Account auf einer anderen PS3 angelegt hast, muss du in der Kontoverwaltung, auf System aktivieren gehen, das kannst du auf fünf Geräten machen, deins eingeschlossen. Wenn du deinen Account aktiviert hast, kannst du deine Spiele usw. auch auf anderen PS3 Geräten nutzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...