Zum Inhalt springen

Zukünftige PSP-Cover?


-Ritschi-

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich weiß ja echt nicht wie des weiter gehen soll. Die fuck USK geht mir mal sowas von auf´n Sack, des glaubt ihr mir gar net...!

 

Wie ihr ja wisst ist die Größe der PS3-Cover kleiner als der von der Xbox 360 Spiele. (cm²) Trotzdem aber ist das neue, größere USK-Warnlogo nicht verkleinert auf die PS3-Cover gedruckt worden.

 

Naja ist schlimm, aber wenn man bedenkt wie das bei den PSP, oder schlimmer PSP Platium Spielen aussehen wird ist das schon ne Katastrophe!!!

 

Ich hoffe echt das sie das wenigtens für unsere Handheld-Spiele verkleinern, das Logo. Ansonsten seh ich schwarz, obwohl ich bei Leibe kein Pessimist bin... :ohjeh:

 

Meine Befürchtung hat sich leider Gottes bestätigt:

 

Das USK-Logo bleibt bei allen Spieleverpackungen gleich groß!!! Quasi egal ob PS3, PSP, Xbox 360 oder Games for Windows.

 

Also echt derb. Heute beim Real, so ein Smackdown Platium Titel in Händen gehalten mit "neuem" USK-Siegel. Mein lieber Schieber, sieht des scheiße aus! Durch Platium wird des Bild eh schon an allen Seiten verkleinert. Und dann wird dann noch in das verkleinerte Bildchen da dieses Riesending draufgepresst!!!!!

 

Nun frag ich mich, wie des wohl bei den Nitendo DS Spielehüllen werden soll... ^^

Bearbeitet von -Ritschi-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, das Cover repräsentiert das Spiel.

 

Wenns manchen nur ums Spiel selbst geht, sind das meistens die die sich die Sachen brennen. Bei PS3 Spielen ist das noch nicht möglich, oder vielleicht doch??

 

Das sind diejenigen die sich Filme usw. runterladen (arm und kotzig), auf einen hässlichen Rohling brennen und auch noch angeben wieviele Filme sie nicht haben.

PS2 Spiele wurden ja auch gebrannt bis zum geht nicht mehr.

 

Das Cover ist schon wichtig, aber im Endeffekt könnt ihr ja eh nichts dagegen tun - ihr habts wahrscheinlich nicht anders verdient^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie würdet ihr es finden, wenn das Riesen-USK-Logo nicht verkleinert auf aktuellen/neuen PSP oder PSP Platium Spiele Covern erscheinen würde?

 

Das wäre mir völlig egal. Mich interessiert das Spiel, nicht die Verpackung. :zwinker:

Bearbeitet von Foozer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...