Zum Inhalt springen

Was trinkt ihr beim zocken? ;)


Was trinkt ihr beim zocken?  

336 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was trinkt ihr beim zocken?

    • Bier
      31
    • Wasser
      79
    • Hauptsache etwas alkoholisches
      5
    • Energy-Drinks (Red Bull, Monster, etc..
      24
    • Kaffee
      9
    • was immer mir in die quere kommt (Putzmittel, etc.)
      52
    • anderes
      53
    • Cola
      83


Empfohlene Beiträge

aso haha srry ;) ja n bissl wässriger schmeckt es aber mir is es eh egal haha =D

geil find ich imma die Leute die bei McDonald 20 Burger ne Große Pommes und nen fettes Eis bestellen aber dann auf ihre cola LIGHT bestehen XD als ob es dann noch nen unterschied machen würde haha

 

:smileD:

Ja, die Cola da ist ja noch verwässerter, dann lieber nen Milch-Shake. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 244
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meistens Cola, wie kann man denn Bier beim Zocken trinken? :rofl:

Hab mal betrunken GT5 Prologue gespielt und war froh dass es da keine Polizei gab xD

Wenn man mit Freunden so Sachen wie LBP, Mario Kart o. ä. spielt ok, aber allein geht Bier mal gar nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meistens Cola, wie kann man denn Bier beim Zocken trinken? :rofl:

Hab mal betrunken GT5 Prologue gespielt und war froh dass es da keine Polizei gab xD

Wenn man mit Freunden so Sachen wie LBP, Mario Kart o. ä. spielt ok, aber allein geht Bier mal gar nicht :D

Man soll sich auch nicht völlig betrinken:D. Am Wochenende gibt es Abends beim zocken immer so 2-3 Bier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lasst das bier beim zocken lieber sein !

 

nachher wird es zur gewohnheit... ich hab nen kumpel, der trinkt zwar nicht beim zocken , aber trinkt trotzdem täglich mind. 1 oder 2 flaschen becks aus gewohnheit ! ich glaub das ist nicht so gut in unseren jungen jahren ! wenn man richtung rente geht bzw älter ist, ok, aber mit 16- 30 schon regelmäßig täglich bier trinken ist nicht gut, weil wie gesagt, man gewöhnt sich daran !

 

ist zu gefährlich, auch wenn es nur ein bier ist, daraus wird schnell mal zwei und wenn man nicht aufpasst drei und wenn man dann am wochenende viel unterwegs ist und da auch immer viel trinkt, kann sowas schnell zur abhängigkeit führen ! das entwickelt sich so langsam über die jahre hinweg...bier schmeckt zwar sehr lecker und ich bin auch ein großer bierfan, aber man sollte alkoholische getränke ,wenn dann höchstens am wochenende und am besten in gesellschaft trinken... auch wenn es nur ein bier ist... ich hab das in meiner jugend schon übertrieben und will hier nicht die moralapostel spielen, sondern sag das ,weil ich und freunde von mir auch schlechte erfahrungen gemacht haben mit drogen.

 

ich trink fast nur noch whiskey und da ist es noch gefährlicher, aber ich trinke deshalb nur in gesellschaft, hat auch den vorteil, dass man nicht so schnell die flasche leert... im meinem freundeskreis gibt es nur 2 passionierte whiskeytrinker, deswegen hält sich das in überschaubaren grenzen !

 

 

aber zurück zum thema ...

 

 

ich sauf beim zocken so ziemlich alles was da so grade rumsteht, natürlich nichts ekelhaftes wie putzwasser spülmittel und sowas und keinen alkohol, aber ob wasser limo cola saft, ist egal... nur heißgeträke sind beim zocken nciht so mein ding, es gibt ja viele gamer, die können ohne kaffee und ziggi garnciht zocken... aber bei mri ist es genau andersrum, für heißgetränke und ziggis brauch ich immer pausen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ihm leider zu 100% zustimmen :ohjeh: bin 21 und hatte ne fasse da ich in der woche fast täglich 4 bier getrunken habe und am WE noch mehr........ bis es dan bei mir Klick gemacht hatt

 

Ergebniss. Trinke seit knapp über en jahr garkein Alk mehr, hab wesentlich mehr geld in der tasche (bier kostet auch ), und ja man verliert doch das eine oder anderre Kilo-

 

 

Zum zocken und allgemein: Cola Light,Zero oder Wasser:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja.,..Gewohnheit ist so ne Sache,

wenn man wie ich bei jedem Zock säuft, aber nur einmal in der Woche zu Zocken kommt, dann ist das wohl weniger bedenklich.

Was ich betrunken unbedingt empfehlen kann, ist Red Steel auf der Wii.

Das ist einfach nur geil. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...