Zum Inhalt springen

Midnight Club


betim

Empfohlene Beiträge

wie kann ich die trophe Meisterdieb freischalten ( stiehl 80 flaggen in flaggenjagd ) ... wie geht das ... ich bekomme immer nur 3-6 flaggen ... wie kann ich 100 oder 80 schaffen ... ???? ... brauche Hilfe

 

ich habe das spiel zwar nicht aber die Anzahl ist bestimmt nicht für ein spiel warte ich ruf mein freund mal an.

 

Edit: Doch nicht, er hat ein Privates Match mit einem Freund gemacht und die haben sich immer gegenseitig die Flagge geklaut.

 

Edit2: nächstes mal lieber hier http://www.play3.de/forum/rennspiele/39665-midnight-club-los-angeles.html

Bearbeitet von Cunda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol dir nen Kumpel zur Seite mit dem du dir online ein Server aufmachst - Er muss dann bei der Suche die selben Einstellungen die du gewählt hast auswählen damit ihr auf den selben Server kommt. Die Einladung ist verbugt.

 

Danach schnappt euch beide n Bike und klaut euch gegenseitig die Flagge - Einfach immer gegenseitig anrempeln.

 

Das ganze ca 5-10 min und ihr habt die Trophy.

 

 

 

Mich kotzt momentan die "liefere 100 Flaggen ab" trophy:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann ich die trophe Meisterdieb freischalten ( stiehl 80 flaggen in flaggenjagd ) ... wie geht das ... ich bekomme immer nur 3-6 flaggen ... wie kann ich 100 oder 80 schaffen ... ???? ... brauche Hilfe

 

 

"ganz" einfach entweder spielst du so weiter wie bisher dauert halt länger oder du fragst nen freund ob er mit dir das zusammen macht ^^

 

ich z.B. bräucht die trophäe auch wenn du noch keinen partner hättest : D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...