Zum Inhalt springen

Dragonball Kino


Sunwolf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

weiss nicht,wen er mich nichtschon vorher überzeugt werd ich gerne verzichten!

Hab auch die Zeichentrickserie nie geschaut da es für mich nicht wirklich das original wider gegeben hat! war so in die Länge gezogen und so!

 

Das stimmt eine Kamptechnik hat sogar 2 Folgen gedauert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde ihn mir aufjedenfall anschauen, denn es ist Dragonball...

und ich denke, dass die meisten von uns mit dem Anime bzw. mit dem Manga aufgewachsen sind. Und wie schon gesagt wurde, selbst den Anime hat man schon mit GT versaut, vorallem aber mit dem Movie zu GT.

Viele kritisieren ja das Charakterdesign, was wahrscheinlich auch den schwierigsten Faktor darstellt, aber wie man schon im 42. Band des Mangas gesehen hat (ein Bild wie Goku und Gohan real aussehen würden) ist es ziemlich schwer derartige Figuren in die Wirklichkeit zu replizieren.

Das gleiche Rumgemerke gab es damals bei der deutschen Fassung des Animes bezüglich der Synchronstimmen... also abwarten und Tee trinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub auch das der Trailer ein Fake war, der Typ mit dem Stock, sah aus wie der aus dem kommenden Kinofilm "Das verbotene Königreich" mit Jackie Chan und Jet Li.

 

Soweit ich weiß soll der richtige Trailer, das erste mal in der Vorschau des Max Payne Films gezeigt werden. Also irgendwann im Oktober.

 

Für alle die ein paar Pics von Film sehen wollen, hier ein Link:

Dragonball Movie Blog

 

Bin mal auf das Endprodukt gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...