Zum Inhalt springen

USK Gesetze verschärfen sich weiterhin !!


TomTom

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ab nach OZ! :smileD:

 

Ich gebe dir teils recht Troxxxie. Die Regierung vermasselt schon so einiges richtig derbe... Aber in Österreich nicht viel besser, da unsere Regierung sehr oft von der deutschen abschaut, leider ist dies jedoch der falsche Weg... :ohjeh: Nun, Österreich sieht Deutschland wohl immer noch als den grossen Bruder. Bereits 750.000 Österreicher und Innen haben bereits bei dem Versuch unterzeichnet, Österreich aus der EU zu holen. Näheres für unsere österreichischen User hier, die hoffentlich schon längst unterschrieben haben und es allen ihren Bekannten weitergegeben haben... :naughty:

 

rettet-oesterreich.at: START

 

Für mich ist jedoch etwas unverständlich, warum Österreich überhaupt ein eigenes Land ist. Die Eigenstädigkeit fusst doch blos auf Habsburger Stolz, die sich im deutschen Bund überordnen wollten und es dann noch Gezänk mit den "Saupreiß´n" gab. Und dann noch euer lächerliches "Österreich aus der EU"-Gesuch....völlig weltfremd und unrealistisch, weil es auch bedeuten würde, die Vorteile aufzugeben.

Ich hab auch schon oft gesagt, dass Bayern ein eigener Staat werden soll, aber sind wir doch mal ehrlich: alles totaler Bockmist. Immer dieses nationalistische Dummgeschwätz!

 

aber back to topic:

Peift doch auf die Aussagen vom Pfeiffer. Der hat doch blos das Sommerloch verpennt und wärmt doch blos alte Kamellen auf ziehmlich niedriegem Niveau wieder auf. Was kann schon so ein Blindgänger schon großartig auf Bundesebene verändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann nur sagen germany is very gay...

 

na sowas möchte ich hier aber nicht hören! man kann deutschland auch scheiße finden ohne gleich die schwulen vors loch zu schieben!!!!

 

naja und zum thema:

man sagt immer deutschland lebe in einem demokratischen system...ja wo denn, das volk darf in zwischen so gut wie nix mehr entscheiden!!!

die sollen einfach die verkaufer dazu verpflichten, darauf zu achten, wenn man ein game kauft is es ja nicht zuviel verlangt für einen verkäufer halt schnell mal aufs siegel zu schaun und bei games nach dem ausweis zu verlangen, zumindest bei 16 und 18ner titeln!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist jedoch etwas unverständlich, warum Österreich überhaupt ein eigenes Land ist. Die Eigenstädigkeit fusst doch blos auf Habsburger Stolz, die sich im deutschen Bund überordnen wollten und es dann noch Gezänk mit den "Saupreiß´n" gab. Und dann noch euer lächerliches "Österreich aus der EU"-Gesuch....völlig weltfremd und unrealistisch, weil es auch bedeuten würde, die Vorteile aufzugeben.

Ich hab auch schon oft gesagt, dass Bayern ein eigener Staat werden soll, aber sind wir doch mal ehrlich: alles totaler Bockmist. Immer dieses nationalistische Dummgeschwätz!

 

aber back to topic:

Peift doch auf die Aussagen vom Pfeiffer. Der hat doch blos das Sommerloch verpennt und wärmt doch blos alte Kamellen auf ziehmlich niedriegem Niveau wieder auf. Was kann schon so ein Blindgänger schon großartig auf Bundesebene verändern?

 

Werter Herr Gichti, aber ist es nicht so das es den Bürgern herzlich egal ist ob es nun kleine Vorteile oder Nachteile bietet, jetzt rein praktisch gesehen? Den Bürger interessiert viel mehr, wie viel Monat nach dem Geld noch über ist und wer kann das im Falle für Österreich wohl besser beurteilen als jemand der hier lebt? Ein Deutscher? :naughty:

Ich lebe in Österreich und weiss wie viele andere auch, dass vor der EU nicht gleich wie nach der EU ist, und das während der EU wesentlich mehr Monat nach dem Geld übrig ist und genau das, interressiert uns Österreicher! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...