Zum Inhalt springen

3D/was braucht man dafür?


blase36

Empfohlene Beiträge

morgen

 

da gestern das store update kam und mit dem das kit welches für einige spiele die neue 3D funktion möglich macht kamen jetzt bei mir fragen auf.

 

zu aller erst als die info mit dem 3D update kam hieß es diejenigen die das spiel schon besitzen bekommen das feature kostenlos . . . ???bekomm ich das nun wenn ich das spiel starte und es kommt nen update oder wie??

 

als bsp. hab ich wipeout HD und dieses soll ja nun auch in 3D funktionieren.

 

und jetzt die andere frage die sich mir stellt:

was haben die neuen 3D fernsehr was mein fernsehr nicht hat,

oder anders formuliert was brauch ich um in 3D spielen zu können außer der brille.

 

hab nen 52"sony bravia 5400 mit 200HZ und full HD

 

geht das mit dem oder nicht?

 

bin gespannt auf eure antworten :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du brauchst definitiv einen neuen Fernseher, da die neuen 3D TVs das 3D Signal decodieren müssen und ein normaler HD TV kann das nicht.

 

Also hör nicht auf Aussagen wie: "120Hz TV reicht aus...blabla..."

 

Einen aktuellen 40" 3D Full HD TV von Samsung z.B. gibt es ab ca. 1100 EUR.

Dazu braucht Du dann noch eine Shutterbrille zu ca. 100,-

 

Das wars im Prinzip. Ob Dein Wipeout durch ein Update 3D tauglich wird weiß ich nicht, probier es einfach aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also ein Fernseher mit Hdmi 1,4 und 120 Hertz (die werden meist mit 200 Hertz verkauft) Dann je nachdem eine Shutterbrille (etwa 100€) oder die normale Schwarze Plastikbrille aus dem Kino, dann ist der Fernseher aber teurer.

Und nur so mit der PS3 kriegst du kein Full hd zustande im 3 Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du ja gerne probieren, brauchst dann halt aber die Brille^^ Und dann wirst Du sehen, dass Du nix siehst ;) bzw. das selbe Bild wie auch ohne Brille.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt auch daran, dass sich die Brillen ja mit dem TV synchrionisieren. Das ist in etwa das gleiche als wolltest Du mit den Samsung Fernbedienung Deinen Sony TV bedienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...