Zum Inhalt springen

inFAMOUS


T-X2083

Empfohlene Beiträge

frage was muss ich bei den stunt - einem conduit mit einem don´nerschlag erledigen -mache des sind doch die raketen kerlle oder

bei den REAPERN sind das die Weißen die eine Donnerwelle abschießen, bei den DUSTMAN die fetten die diese müllmonster hervorrufen und raketen schießen und bei den ERSTGEBORENEN die mit der Flinte die sich groß machen können.

Wie kann ich die Schutzschilde der Ballone die das Gift versprühen zerstören?!

 

edit: CE ist nicht mit Steelbook Hülle (das heißt doch aus Stahl oder?) sondern mit sehr schöner Pappverpackung.

am besten mit einiger maßen voller Energie ALLES rauslassen, dann druafspiringen und weg machen.

 

kann ja trotzdem sein das es eine weitere gibt. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bei den REAPERN sind das die Weißen die eine Donnerwelle abschießen, bei den DUSTMAN die fetten die diese müllmonster hervorrufen und raketen schießen und bei den ERSTGEBORENEN die mit der Flinte die sich groß machen können.

 

am besten mit einiger maßen voller Energie ALLES rauslassen, dann druafspiringen und weg machen.

 

kann ja trotzdem sein das es eine weitere gibt. :nixweiss:

 

Ich war faster. :p Ich habs bei dem in "Der Preis" gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja bist wohl überall sehr schnell. :smileD:

 

ja da sind die gegener aber schwerer, ich hab es bei den schiffen mit den Geiseln gemacht. Da müssten 2 kommen, aber man muss aufpaaen, das man sie nicht ins Wasser haut.

 

Ja iwie schon. xD

 

Bei Der Preis muss man nur auf die Brücke klettern und ihn beschießen, der is voll billig. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja man hat aber Zeitdruck, man kann sich also nicht unendlich Zeit lassen.

ich hab auch den Sprung 3mal gemacht, lieber zu oft als das es nicht klappt.

 

Also die Stunts sind noch recht einfach.^^

 

Außer "Nimm das zurück". Da muss man am besten bei der Mission auf den Turm kjlettern, und oben sind dann 2 Granat-Werfer Typen und 2 Maschinengewehr Typen. EInfach 2 MGT abknallen, und den einen GWT und dann einfach immer die Granate zurückschleudern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...