Zum Inhalt springen

[gelöst] Schwarzer Bildschirm


Massaka

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe com,

 

hab folgendes Problem, und zwar wenn ich meine PSP starte bleibt der Bildschirm schwarz und nach ein paar sekunden schaltet die sich automatisch aus.

Ich hab versucht bissel rum zu basteln, andere schriftarten, schriftfarben, icons usw. genaueres weiss ich nicht.

Hab v5.50 GEN, PSP Fat, weiss nicht ob ihr noch etwas wissen wollt.

 

Jetzt wollt ich euch Fragen ob mir einer sagen kann wie man die PSP vielleicht zurückstellen kann, ohne das alles von dem MS gelöscht wird oder das ich irgendwie alles komplett neu machen muss.

 

Und vielleicht mehr über dieses so genannte "Hacken" erklären könntet?

 

Wäre super! :ok:

 

Vielen Dank im Vorraus.

 

MfG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab versucht bissel rum zu basteln, andere schriftarten, schriftfarben, icons usw. genaueres weiss ich nicht.

 

Ich will dir zwar nicht die Hoffnung nehmen, aber wenn du ohne Ahnung an den Flash der PSP rumbastelst und nicht weißt was du tust, wird deine PSP wohl einen Brick bzw Fullbrick bekommen haben.

 

Was du nun testen kannst, wäre ohne MS die PSP zu starten, ohne Akku (per Kabel) die PSP zu starten und zu schauen ob die PSP angeht. Falls nicht, herzlichen Glückwunsch, deine PSP ist ein Briefbeschwerer. Es gibt noch Möglichkeiten deine PSP wieder zu retten, aber da musst du in anderen Foren danach suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne also völlig blöd bin ich ja nicht.

Der Akku ist es ja nich, komm ja auch ohne Probleme in den Recovery Modus.

Wäre da vielleicht die möglichkeit das mir die Dateien aus dem Flash0 ordner schicken kann oder uploaden?

Hab nämlich nur versucht da was zu ändern.

 

 

Hab etwas herausgefunden, und zwar bräuchte ich die Dateien ltn0.pgf aus dem font Ordner von Flash0 und vshmain.prx aus dem vsh -> module Ordner von Flash0.

 

Ob mir jemand vielleicht die Originalen Dateien schicken oder uploaden kann?

Bearbeitet von Massaka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...