Zum Inhalt springen

Eure schönsten Tore! (Freizeit)


Lippi

Empfohlene Beiträge

Also hier geht's um die schönsten,besten und coolsten Tore die ihr geschossen habt,ich dachte wär mal ganz witzig wenn sich hier die Hobbykicker austauschen können.

 

Ich fang mal an:Also wir haben ganz normal gepölt,3 gegen 3.Die Gegner schiessen bei uns drauf,mein Kumpel hält ihn locker.Dann:er macht nen Abschlag,mein Kumpel nimmt ihn mit der Brust an,hält ihn einmal hock und köpft ihn zu mir und ich schiess volley drauf,unter die Latte und drin.

 

Jetzt seid ihr dran.=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Als ich mit meiner Berufsschulklasse Fußball gespielt habe, habe ich mich einfach mal in die Abwehr gestellt, haben zwar 6 vs. 6 gespielt, aber im Prinzip ist jeder da rumgerannt wo er wollte, und hatte eigendlich nur vor den Ball nach vorne zu schlagen, den habe ich dann aber so komisch getroffen, dass der Ball ziemlich hoch geflogen ist, sich dann ganz unglücklich für den Keeper vom Gegner gesenkt hat, und oben rechts von mir aus gesehen in den Winkel eingeschlagen ist. Sah von meiner Position aus schon ganz schick aus, vor allem das Gesicht vom Keeper, hab ich danach aber auch nicht mehr hingekriegt :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab immer noch ein Tor im Kopf, allerdings ist es schon laaange her ;) War ein Ligaspiel in meinem neuen Verein, direkt das erste Spiel, stand 1:1, ca. 87. Minute, wir haben Eckball, Ecke wird geschossen, Ball wird rausgeköpft, er fliegt direkt vor meine Füße und noch bevor er auftrumpft, nehm ich ihn Volley an und knall ihn aus ca. 22 Meter oben rechts in den Winkel. Ich erinnere mich dran, als wenns gestern gewesen ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal in der D-Jugend ein Kopfballtor mithilfe der Hand Gottes erzielt und das wurde sogar gezählt ...die Erinnerung bleibt wohl fürs Leben :D

 

Auch cool warn Freistoß von etwa 35-40 Metern der eigentlich ne Flanke sein sollte ...aber dann irgendwie doch im Tor landete xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in meinem verein habe ich ein grandioses freistoßtor geschossen, es waren ungefähr 32 meter und ich hab den ball vollspann genommen und genau oben rechts in den winkel geschossen. Das beste ist aber, dass ich meinen oberkörper beim schuss unten gehalten habe und dadurch der ball einen topspin hingelegt hat.

 

Dann habe ich ein tor alla messi oder maradona gemacht, aus dem mittelfeld heraus 6-7 spieler mit 5 Übersteiger, hackentrick, körpertäuschung ausgedribbelt und dem torwart nen beini gegeben, das war echt grandios!!

wer toppt das? XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in meinem verein habe ich ein grandioses freistoßtor geschossen, es waren ungefähr 32 meter und ich hab den ball vollspann genommen und genau oben rechts in den winkel geschossen. Das beste ist aber, dass ich meinen oberkörper beim schuss unten gehalten habe und dadurch der ball einen topspin hingelegt hat.

 

Dann habe ich ein tor alla messi oder maradona gemacht, aus dem mittelfeld heraus 6-7 spieler mit 5 Übersteiger, hackentrick, körpertäuschung ausgedribbelt und dem torwart nen beini gegeben, das war echt grandios!!

wer toppt das? XD

 

 

5 Leute ausgrdribbelt hab ich auch schon geschafft, aber kommt natürlich immer auf das Können der Gegner an...:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...