Zum Inhalt springen

EA Sports MMA


Raekwon860

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Video Karriere Mdous

 

 

Is denn niemand hier im Forum interessiert an EA MMA?

Hat Dana White schon allen den Kopf verdreht :think:

 

in dem video schauen die bewegungen immer noch so abgehackt aus. :think:

ich werd erstmal warten bis man weiß ob der online modus gut läuft, bei ufc is es ja zum kotzen...

Dana White hat hier niemandem den Kopf verdreht, hier im forum interessieren sich generell sehr sehr wenig leute für solche art von spielen. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in dem video schauen die bewegungen immer noch so abgehackt aus. :think:

ich werd erstmal warten bis man weiß ob der online modus gut läuft, bei ufc is es ja zum kotzen...

Dana White hat hier niemandem den Kopf verdreht, hier im forum interessieren sich generell sehr sehr wenig leute für solche art von spielen. :ohjeh:

 

Ich finds nur etwas seltsam das UFC 2010 von einigen Leuten so sehr in den Himmel gelobt wird, obwohl die 2009er Version wesentlich besser sein soll auf Grund weniger Bugs :nixweiss:

MMA sieht für mich bisher sehr vielversprechend aus, sollte EA allerdings auch solche Gameplay Probleme mit den KO's haben dann werd ich mir den Kauf auch zweimal überlegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds nur etwas seltsam das UFC 2010 von einigen Leuten so sehr in den Himmel gelobt wird, obwohl die 2009er Version wesentlich besser sein soll auf Grund weniger Bugs :nixweiss:

MMA sieht für mich bisher sehr vielversprechend aus, sollte EA allerdings auch solche Gameplay Probleme mit den KO's haben dann werd ich mir den Kauf auch zweimal überlegen...

 

Ich hab beide Versionen, und so richtige Bugs sind mir nicht aufgefallen. Das laggen online is halt derbe. :ohjeh: und die kollisionsabfrage is manchmal nicht gerade prezise.

Zurück zum Thema: bei mir is es halt so, dass ich nix anderes schaue als ufc, deswegen kenne ich auch wenig Fighter. Und das is der Grund warum mir mma nicht so zu sagt. Aber erst mal abwarten. :)

Achja, danke für die Infos :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab beide Versionen, und so richtige Bugs sind mir nicht aufgefallen. Das laggen online is halt derbe. :ohjeh: und die kollisionsabfrage is manchmal nicht gerade prezise.

Zurück zum Thema: bei mir is es halt so, dass ich nix anderes schaue als ufc, deswegen kenne ich auch wenig Fighter. Und das is der Grund warum mir mma nicht so zu sagt. Aber erst mal abwarten. :)

Achja, danke für die Infos :ok:

 

Joa ich denke mal das es Anfangs genauso is wie zu Beginn mit PES und Fifa...

Vom Gameplay war PES zu dieser Zeit um vieles besser und der Editor hat seinen Zweck gut erfüllt. Mit dem Photo Face Dings von MMA lassen sich bestimmt auch

die fehlenden Kämpfer erstelln.

 

 

edit: neue Infos und ein Video im 1. Post

Bearbeitet von Raekwon860
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa ich denke mal das es Anfangs genauso is wie zu Beginn mit PES und Fifa...

Vom Gameplay war PES zu dieser Zeit um vieles besser und der Editor hat seinen Zweck gut erfüllt. Mit dem Photo Face Dings von MMA lassen sich bestimmt auch

die fehlenden Kämpfer erstelln.

 

 

edit: neue Infos und ein Video im 1. Post

 

Aber war das mit dem Photo face nicht nur für Xbox? Oder verwechsel ich das? Das is nämlich ein geniales Feature.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...

So hab das Spiel jetzt mal angetastet. Die Karriere ist auf jeden Fall besser gemacht wie die von ufc und nicht so langweilig. Das Training bei ufc hat ja im späteren Verlauf nur noch genervt, aber hier ist es gut gelöst. Die Steuerung ist auch besser wie ich es erwartet hatte, nach kurzem einspielen hat man das schon richtig drauf. Aber dieses photo Game face mit der ps Camera ist ja totaler Mist. Habs bei mir und meinem schwager ausprobiert, ich hab eigentlich ne kleine Nase und hab nen Riesen zinken bekommen. ^^ und er mit der riesen Nase, dank pollenallergie noch mal auf das doppelte angeschwollen :haha:, hatte ne ganz normale Nase und sein hervorstehendes Kinn war auch nicht zu sehen. :nixweiss: aber bis auf die Nasen, haben die 2 Charaktere ausgeschaut wie zwillinge. -.-

 

Ein Vorteil von mma ist auch, dass sie nicht auf das octagon eingeschränkt sind, macht schon Spaß auch mal im Ring zu kämpfen, obwohl es eigentlich keinen unterschied macht. Hatte gehofft man könnte im Clinch an den Seilen irgendwas machen, aber die Seile verhalten sich leider wie eine Wand.

 

Die takedowns sind leider auch hier ziemlich nervig, wenn man gegen einen Ringer kämpft, kann man sich sicher sein, dass jeder 2 Angriff ein takedown wird und obwohl man das weiß, kann man eigentlich kaum etwas dagegen tun.

 

So, jetzt werd ich mir das Game mal online betrachten. Da hat ja ufc komplett versagt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...