Jump to content

Recommended Posts

hi,

ich wollte mal wissen, ob ich mit der E-Mail adresse und dem Passwort von meinem Kumpel mich auf meiner PS3 anmelden kann????

Versucht habe ich es schon, aber er erlaubt es mir nicht??:ka:

Normal?? oder muss ich was umstellen????:nixweiss:

GAMES:

Killzone 3, NBA Jam, Mortal Kombat 9, Crysis 2,COD Balck Ops, Fifa 11 Red Dead Redemption, BFBC 2, God of War 3, Dragonball Ragin Balst, FIFA 10, M.A.G., COD MW 2,TEKKEN 6, UNCHARTED 2, COD 4 + 5, Fight Night Round 4, UFC 2009, Ghosbusters, Infoumus, BFBC, Blitz - The League 2, Midnight Club LA, Fifa 09, Littel Big Planet, 50 Cent - Blood on the Sand, Killzone 2, Uncharted, Resistance, NBA 2K8

Wie Peps96 schon sagte.... Du musst dir einen User erstellen mit der gleiche PSN-ID, die dein "Kumpel" hat.

Unter diesem Account solltest du dich dann ganz normal mit seinen Zugangsdaten (Email + Pwd) anmelden können.

Ja passt Danke ;-)

GAMES:

Killzone 3, NBA Jam, Mortal Kombat 9, Crysis 2,COD Balck Ops, Fifa 11 Red Dead Redemption, BFBC 2, God of War 3, Dragonball Ragin Balst, FIFA 10, M.A.G., COD MW 2,TEKKEN 6, UNCHARTED 2, COD 4 + 5, Fight Night Round 4, UFC 2009, Ghosbusters, Infoumus, BFBC, Blitz - The League 2, Midnight Club LA, Fifa 09, Littel Big Planet, 50 Cent - Blood on the Sand, Killzone 2, Uncharted, Resistance, NBA 2K8