Zum Inhalt springen

Dazzle DVD Recorder


snurb5

Empfohlene Beiträge

Hey leute hab mir heute nen pinnacle dazzle dvd recorder geholt

 

so angeschlossen alles

 

und beim anschließen musste ich leider schon feststellen das ich dann ja über scart zocken muss

 

gibt es da irgentwie ne möglichkeit das ih über HDMI zock und mit dem teil aufnehmen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute hab mir heute nen pinnacle dazzle dvd recorder geholt

 

so angeschlossen alles

 

und beim anschließen musste ich leider schon feststellen das ich dann ja über scart zocken muss

 

gibt es da irgentwie ne möglichkeit das ih über HDMI zock und mit dem teil aufnehmen kann?

Selbst wenn es die Möglichkeit gäbe, würdest du trotzdem kein HD aufnehmen, deshalb brauchst du einen HD PVR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder es gibt einen Adapter, welcher das Videosignal in HDMI und Scart bzw. Komponente aufteilt, was ich allerdings schwer bezweifle, oder du musst dich damit abfinden das du beim aufnehmen über Scart auch nur über Scart spielen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.amazon.de/Hauppauge-Videoschnitt-Karte-Encoder-Blaster-Fernbedienung/dp/B001GN6OTG/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1276984843&sr=8-3

 

Damit, mit knapp 180 EUR aber nicht gerade billig. Eine andere, günstigere Methode gibt es nicht, zumindest ist mir keine weitere Alternative bekannt.

 

aber bei dem gerät is ja nich ma ein hdmi eingang wie soll das denn dann funktionieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber bei dem gerät is ja nich ma ein hdmi eingang wie soll das denn dann funktionieren?

 

Laut der Kundenrezension geht das (720p und 1080i). Dir kann das ja in diesem Fall egal sein, da du einfach nur in HD aufnehmen willst und du die PS3 mit dem Gerät über die normalen Stecker verbinden kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut der Kundenrezension geht das (720p und 1080i). Dir kann das ja in diesem Fall egal sein, da du einfach nur in HD aufnehmen willst und du die PS3 mit dem Gerät über die normalen Stecker verbinden kannst.

 

aber ich will ja auch auf hdmi zocken und aufnehmen

 

also so das ich auf meinem tv hd sehen kann und die aufnahme quali is net ganz so wichtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich will ja auch auf hdmi zocken und aufnehmen

 

also so das ich auf meinem tv hd sehen kann und die aufnahme quali is net ganz so wichtig

 

Kannst du doch mit diesem Gerät machen :nixweiss:

Du schließt die Playstation 3 mit dem HD PVR über die Cinch Kabel an und kannst es auf tolle 720p aufnehmen während du grad am zocken bist und es dir dann später anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...