Zum Inhalt springen

Eure persönlichen und aktuellen Gamebewertungen


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Hier könnt ihr zu aktuellen Games mal eure Analysen und Bewertungen reinschreiben. Ich mach mal den Anfang mit Singularity:

 

Story:

In Singularity geht es um eine Insel namens Katorga-12, auf der russische Forscher das Element E99 untersuchen , da dieses eine enorme Energiequelle darstellt. Als aber ein Unglück passiert und die so genannte Singularität explodiert, werden nicht nur die meisten lebenden Menschen in grauenhafte Monster verwandelt, sondern die Insel in eine Art Zeitverschiebung versetzt. Hier kommen immer wieder Wellen zum vorschein , die den Hauptcharakter Renko in die Vergangenheit katapultiert und wieder zurück.

 

Inszenierung und Grafik:

 

Die Inszenierung ist sehr gelungen. Von anfang an fühlt man sich wie das letzte lebende Wesen auf der Insel und es gibt viele gescriptete Sequenzen.

Ein Beispiel: Ich muss jemanden verfolgen, denke an nichts böses und auf einmal kommt ein Soldat durch ein Fenster gesprungen und kickt mich von dem Geländer auf dem ich laufe , jetzt muss ich in Zeitlupe schnell r2 drücken , damit ich nicht vollends hinunterfalle! SEHR GEIL!Neben sehr vielen Gegnertypen , die die Inszenierung ausmacht. Z.b. Monster die sich durch die Zeit katapultieren können und somit manchmal verschwinden und direkt vor euch auftauchen.Aber auch das sogenannte ZMG (Zeitmaipulationsgerät) bewirkt enormen Spielspass. Hiermit können wir gegenstände verjüngern oder altern lassen.

Die Grafik steht aktuellen Titeln in nichts nach , besonders Schatten und Lichteffekte sind Klasse. Mit Titeln , wie Killzone 2 oder Uncharted 2 kann es aber nicht mithalten.

 

Fazit:

Geniales Spielerlebnis der Extraklasse. Allein der Multiplayermodus konnte ich noch nicht testen,da das Spiel leider nicht viele gekauft haben , obwohl es sehr viel Potential hat. Schade eigentlich.

 

Singleplayer: 91%

Multiplayer: -

Grafik: 88%

Sound: 90%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...