lumber 10 Posted June 28, 2010 (edited) Hallo, habe mal ein wohl recht blöde Frage. Bin absoluter PS2 Neuling. Ich habe PES5 nicht 4 wie im Titel angegeben) für die PS2 und bekomme es nicht hin, dies mit zwei Spielern zu spielen - also ein Spiel gegeneinander. In der Anleitung steht man soll SP2 wählen, das sagt mir aber leider auch nichts. Wie bekomme ich das denn hin? Ich will nur ein Einzelspiel zu zweit spielen. Vielen Dank. Edited June 28, 2010 by lumber Share this post Link to post Share on other sites
Taker34 8 Posted June 28, 2010 Du hast schon 2 Controller angeschlossen?... Platin-trophies (10): Call of Duty: World at War, Fallout 3, Burnout Paradise, Sega Mega Drive Collection, SOCOM: Confrontation, Call of Duty: Modern Warfare 2, Operation Flashpoint: Dragon Rising, CoD: Black Ops, Assassins Creed 2, BF: Bad Company 2 Xbox 100% (2): CoD: Black Ops, CoD: WaW, Minecraft, Skyrim Meine Games: Share this post Link to post Share on other sites
thomj01 12 Posted June 28, 2010 Wird denn ein zweiter Controller angezeigt ? Share this post Link to post Share on other sites
lumber 10 Posted July 8, 2010 ich habe auf jeden Fall zwei Controler angeschlossen. Wo werden die denn angezeigt? Share this post Link to post Share on other sites
lindobomba 38 Posted July 8, 2010 bei der teamauswahl kann dann eigentlich jeder sein team wählen, kein plan, was da schief laufen könnte:nixweiss: Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern- PS4, PS3 und PSVita Gamer! Share this post Link to post Share on other sites
Michi2801 1 Posted July 16, 2010 der zweite spieler soll mal bei der teamauswahl "Start" drücken, auf dem controller Share this post Link to post Share on other sites