Zum Inhalt springen

PS3 Lenkrad und Cockpit


AdiKottan

Empfohlene Beiträge

danke für die antworten :bana2:

 

Wär schon cool so ein richtiger Sitz, nur ist das alles ne Geld und vorallem Platzfrage :smileD:

 

Hm mal gucken, im Prinzip wer das Thrustmaster Cockpit genau das richtige für mich, vorallem weil es praktisch zu verstauen ist und kein kabelsalat.

 

Nur der einzige Minuspunkt ist halt das es kein Force Feedback hat. Ich bin mir halt nicht ganz sicher ob ich das überhaupt brauch. im Prinzip will einfach nur mit nem Lenkrad spielen, weil der großteil meiner Spiele Rennspiele sind und mir das mit dem Controller nicht so gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Wenn du das Beste Racing Game feeling haben möchtest solltest du dir ein "Logitech G27" und ein "Playseat" holen. :smileD:

 

 

http://www.logitech.com/de-de/gaming/wheels/devices/5184

http://www.playseat.com/de?gclid=CIisx5D0tqICFcKT3wod9Tbn6Q

Hi, dazu hätte ich ne Frage:

das lenkrad von Logitech und so n Playseat kosten zusammen ja ca 700€

Vorhin wurde auch dieses Ferrari Lenkrad von Thrustmaster für 250€ erwähnt.

Mir stellt sich nun die frage, welches ich kaufen soll...Sind die Nachteile vom Thrustmaster so groß, dass man sich das teurere Set kaufen soll?

Ich bin eher ein Gelegenheitsspieler, bitte um AW ;D Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Anschaffung eines Lenkrads würde ich noch etwas warten.GT5 und Vorweihnachtsgeschäft lassen die Preise in den Orbit steigen.

Selbst ein Logitech G25 kostet wegen der Engpässe 300€,welches sonst für 150-170€ erhältlich ist.Das G25 ist das Vorgängermodell zum G27 und völlig ausreichend.

Ob man noch für einen Sitz 250€ hinlegt ist jedem selbst überlassen.Playseats sind etwas überteuert.Für unter 300€ erhält man einen Speedmaster 2.0.

 

http://www.speedmaster2.de/spmshop/product_info.php?info=p6_speedmaster-2-0--neue-version-.html

 

 

An Deiner Stelle würde ich etwas warten bis die GT5 Hysterie abgeklungen ist und die Preise wieder fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, dazu hätte ich ne Frage:

das lenkrad von Logitech und so n Playseat kosten zusammen ja ca 700€

Vorhin wurde auch dieses Ferrari Lenkrad von Thrustmaster für 250€ erwähnt.

Mir stellt sich nun die frage, welches ich kaufen soll...Sind die Nachteile vom Thrustmaster so groß, dass man sich das teurere Set kaufen soll?

Ich bin eher ein Gelegenheitsspieler, bitte um AW ;D Danke im Vorraus

 

 

der thrustmaster hat kein forcefeedback und das ist grade das geile finde ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...