Zum Inhalt springen

PS3 Tests in der play3


Blu-ray Devil

Empfohlene Beiträge

Wisst ihr woran das liegt?

 

So weit ich weiß war es im Falle von Jericho die drohende Indizierung und das nicht unbedingt zu erwartende herausragende Ergebnis - nicht jedes Spiel kann getestet werden.

 

 

@ Foozer: Die haben nicht nur zu wenig Redakteure, die bringen mit den paar Leuten - seit der letzten Ausgabe - auch noch zwei Magazine raus:mad:. Play³ wurde ja von dem Playzone Verlag gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben nicht nur zu wenig Redakteure, die bringen mit den paar Leuten - seit der letzten Ausgabe - auch noch zwei Magazine raus:mad:. Play³ wurde ja von dem Playzone Verlag gekauft.

 

da sollen die doch lieber beide magazine zusammenlegen und n richtig gutes magazin machen, oder vielleicht ein Magazin in 2 Versionen:

- einmal wirklich alles und ganz ausführlich, für n bisl teurer

- und einmal etwas weniger inhalt für biliger

- oder einmal mit und einmal ohne Demo disk...

 

2 verschiedene Magazine von den gleichen Redakteuren machen zu wollen, bei denen sich wahrscheinlich auch noch Inhalte doppeln (weiss nicht ob das so ist) halte ich für keine gute idee....

möglicherweise gings bis jetz noch nicht anders, hängt ja noch mehr dran, Stammkunden, Abonenten usw... naja alles nich so einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die erste Ausgabe von der Play³ mit den "neuen" redakteuren gekauft und war sehr enttäuscht es war nicht viel mehr als eine Playzone 1.5. Durch die unterschiedlichen Erscheinungstermine gabs ein paar Neuigkeiten aber vieles war einfach - teilweise Wort für Wort - kopiert. Rausgeschmissenes Geld.

Sehr Schade den die OPM2 und später die Play³ waren wirklich sehr gute Zeitschriften. Vor allem konnte man immer den Vergleich ziehen zur Playzone, wenn mich ein Thema sehr interessiert hat habe ich immer beide magazine gekauft. Das ist jetzt nich mehr möglich bzw. nötig, weil gleiche Redakteure = gleiche Tests, Vorschauen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...