Zum Inhalt springen

zuverlässigkeit der ps2?!


lindobomba

Empfohlene Beiträge

möchte mir demnächst eine ps2 kaufen ,da ich in der letzten konsolengeneration "nur" die gamecube hatte ,aber trotzdem nicht auf spielperlen wie die mgs-saga oder die ganzen final fantasy-teile verzichten möchte.ich bin nur etwas beunruhigt ,da ich hier im forum viel über startproblem oder laserschäden lesen muss.ist die neuste ps2 slim version zuverlässig oder muss ich mit problemen rechnen?

danke schon für die antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möchte mir demnächst eine ps2 kaufen ,da ich in der letzten konsolengeneration "nur" die gamecube hatte ,aber trotzdem nicht auf spielperlen wie die mgs-saga oder die ganzen final fantasy-teile verzichten möchte.ich bin nur etwas beunruhigt ,da ich hier im forum viel über startproblem oder laserschäden lesen muss.ist die neuste ps2 slim version zuverlässig oder muss ich mit problemen rechnen?

danke schon für die antworten.

 

Wozu PS2 wenn du PS3 hast es ist doch nur Geld verschwendung.

Man zockt paar mal dann liegt es nur rum weil heiß erwarteten Spiele für die PS3 kommen.

 

Zum Thema soviele habe ich jetzt auch nicht gehört das die über die Slim klagen aber seh es so die Slim ist neuer also auch neuere Hardware also im dem Sinne ist sie besser ausserdem ist sie schön klein und dünn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu PS2 wenn du PS3 hast es ist doch nur Geld verschwendung.

Man zockt paar mal dann liegt es nur rum weil heiß erwarteten Spiele für die PS3 kommen.

 

Zum Thema soviele habe ich jetzt auch nicht gehört das die über die Slim klagen aber seh es so die Slim ist neuer also auch neuere Hardware also im dem Sinne ist sie besser ausserdem ist sie schön klein und dünn.

 

Weil die PS2 Highlights hat, die es auf der PS3 *noch* nicht gibt.

Siehe Shadow of the collossus, MGS1,2,3, usw.......

Mit der PS2 machst du auf keinen Fall was verkehrt.

Es sei denn, du hast, oder kommst an die 60 GB PS3.

Denn da brauchst du die PS2 wirklich nicht mehr.( weil abwärtskompatibel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das thema wurde ja eigentlich schon in anderen threads besprochen,aber egal...

ich finde die ps2 ist noch nicht am ende und die vorhandenen toptitel reichen eigentlich schon ,um einen kauf zu rechtfertigen.da ich die ganzen highlights nur "passiv" bei freunden miterlebt habe .und ich leider keine 60er ps3 habe ,werde ich mir halt die ps2 slim holen, die preise für konsole und spiele sind ja wirklich human.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd ich dir auch empfehlen, die PS2 nachträglich zu holen =) ...

Es gibt so viele Spiele, die man echt einmal gespielt haben sollte ^^ ...

 

Und robust sind die kleinen Dinger auch ^^ ... hab auch ne PS2 Slim, und die hat in den 3 Jahren Dauerzocken noch keinen Mucks von sich gegeben :) ...

 

Also kauf sie dir auf jeden Fall ;) ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...