Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

brauche mal schnell hilfe. Will jetzt alle gebiete von feinden säubern und hänge bei der dritten insel fest. Da ist noch ein stück was gesäubert werde muss aber ich weiß net was ich machen soll. Das ist genau da wo man die Energiekugel zerstört hat auf diesen Steg am wasser.....bitte schnell helfen.. danke

Hab zwar schon in den inFamous Thread geschrieben aber hab angst das es da unter geht ^^

Geschrieben

mh der thread war unnötig. antworte dir selbstverständlich trotzdem. also entweder ist das der teil, der erst frei wird, wenn du das spiel durchspielst (die letzte mission machst) oder du musst dort einen bestimmten feind töten und dann etwas nehmen, was er fallen lässt, die komischen scherben suchen und schwuppdiwupp haste dein letztes gebiet. Grüße

Geschrieben
Gibt ja keinen Hilfe Thread. Naja, Durch hab ich es hab auf der dritten insel alle gebiete außer das eine und Feinde gibts da auch keine

also die letzte mission gemacht, in der du

gegen dich selbst antrittst?

Geschrieben
Gibt ja keinen Hilfe Thread. Naja, Durch hab ich es hab auf der dritten insel alle gebiete außer das eine und Feinde gibts da auch keine

kill in dem gebiet mal ein paar gegner und vll. ist da dann noch so ne verstecktes Paket mission.

...

Ich hab dir im inFamous-Thread schon geantwortet.