Jump to content

Formel 1 2010 Videospielthread


Recommended Posts

Hier ist ein Thread für alle Fans von Formel 1 Spielen.

 

 

Formel 1 2010 kommt am 24.September 2010 ín die Läden und wird das erste Mal seit Jahren nicht von Sony produziert.

 

Was erwartet ihr vom Spiel und worauf freut ihr euch am meisten ?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites

ich erwarte mir sehr, sehr viel von diesem spiel, bin ein absoluter F1-fan und hoffe, dass es endlich mal ein würdiges game zu diesem sport gibt. die wettereffekte und die möglichkeit das spiel auch als beinharte simulation zu spielen macht mir hoffnung auf einen toptitel. freue mich mehr drauf wie auf GT5, ich hoffe ich werde nicht enttäuscht:think:

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

 

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Link to post
Share on other sites
ich erwarte mir sehr, sehr viel von diesem spiel, bin ein absoluter F1-fan und hoffe, dass es endlich mal ein würdiges game zu diesem sport gibt. die wettereffekte und die möglichkeit das spiel auch als beinharte simulation zu spielen macht mir hoffnung auf einen toptitel. freue mich mehr drauf wie auf GT5, ich hoffe ich werde nicht enttäuscht:think:

 

Ich freu mich da schon auf beides.

 

Ich persönlich finde F1 Championship Edition jetzt auch nicht schlecht.

Aber mir fehlten da einige wichtige Sachen und die Wettereffekte waren echt schlecht.

 

Ich hatte iwie nie ne chance wenn es geregnet hat.

 

Die Bots sind mir da einfach weggefahren ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites

Ich war schon immer von Formel 1 Spielen angetan allerdings früher immer wegen Michael Schumacher,weil er halt so ein Held war :D jetzt gibts endlich mal ein Spiel mit der neuen Fahrergeneration und doch ist der Schumi mit dabei..was kanns besseres geben?^^Aber ich freue mich jetzt auch wirklich drauf,weil jetzt ja schon lange kein F1 Spiel mehr da war und jetzt dank des Fortschritts ja eigentlich ein super spiel dabei rausspringen "könnte"...man wird sehen.

image.php?type=sigpic&userid=7847&dateline=1259844923
Link to post
Share on other sites
Ich war schon immer von Formel 1 Spielen angetan allerdings früher immer wegen Michael Schumacher,weil er halt so ein Held war :D jetzt gibts endlich mal ein Spiel mit der neuen Fahrergeneration und doch ist der Schumi mit dabei..was kanns besseres geben?^^Aber ich freue mich jetzt auch wirklich drauf,weil jetzt ja schon lange kein F1 Spiel mehr da war und jetzt dank des Fortschritts ja eigentlich ein super spiel dabei rausspringen "könnte"...man wird sehen.

 

Das wissen wir erst, wenn wir das Spiel am 24.9. in der Hand halten, die PS anschalten, die Disc reinschieben und dann loslegen :D

 

Aber bei mir ist es fast genauso so xD

 

Die haben die Pause zwischen den Spielen doch nur gemacht, weil genau in der Zeit Schumacher nicht gefahren ist xD

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites
Das wissen wir erst, wenn wir das Spiel am 24.9. in der Hand halten, die PS anschalten, die Disc reinschieben und dann loslegen :D

 

Aber bei mir ist es fast genauso so xD

 

Die haben die Pause zwischen den Spielen doch nur gemacht, weil genau in der Zeit Schumacher nicht gefahren ist xD

ja man sollte fast wirklich vermuten können das die wirklich nur wegen dem Schumacher jetzt wieder ein Spiel rausgeben,aber da die Saison ja ziemlich scheisse läuft müssten sie das Spiel ja jetzt wieder canceln^^

image.php?type=sigpic&userid=7847&dateline=1259844923
Link to post
Share on other sites
ja man sollte fast wirklich vermuten können das die wirklich nur wegen dem Schumacher jetzt wieder ein Spiel rausgeben,aber da die Saison ja ziemlich scheisse läuft müssten sie das Spiel ja jetzt wieder canceln^^

 

nö er fährt ja mit ^^

 

und man kann ihn im spiel ja stärker einprogrammieren als er in wirklichkeit ist :unschuldig:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...