Jump to content
Play3.de
Galtir

PSP GTA, aber welches?

Recommended Posts

Ja, das denkst du!

Warte erstmal ab, bis/ob RE5 in Deutschland überhaupt raus kommt!

Warscheinlich werden die Waffen da durch Blumensträuße ersetzt,

und aus den platzenden Köpfen kommt kein Blut+Gehirnmasse

sondern Bombons im Pinata style...

:ok:

haha,der war gut.:ok:

mal im ernst,ihr seid schon bestraft mit dieser usk:stop:

vice city story deja vu garantiert,habe beide durchgezockt,aber vice city kannste auch fligen und jet ski fahren.nena lässt grüssen 99 luftballons:zwinker:

haha,der war gut.:ok:

mal im ernst,ihr seid schon bestraft mit dieser usk:stop:

vice city story deja vu garantiert,habe beide durchgezockt,aber vice city kannste auch fligen und jet ski fahren.nena lässt grüssen 99 luftballons:zwinker:

Boah! Von den roten Ballons hab ich erst 81 zum Platzen gebracht! (ohne Cheats oder Tipps u. Tricks) Spiel aber schon so um die 80 Std. da entdeckt man halt einiges beim vorbeifahren/gehen/laufen/fliegen :smileD:

Aber ich sollte mal ernsthaft drüber nachdenken nicht doch die Möglichkeiten des Internets zu nutzen um meinen Spielstand jemals auf 100% zu bekommen... :think: Ohne, wird das glaub ich nie was und mein Kumpel hat mich gespoliert der Sack und meinte das wenn man eben auf diese 100% hochspielt, dann schaltet des Spiel dir alle Zwischenseqeunzen frei. Ich find die aber so Hammergeil! :nixweiss:

image.php?type=sigpic&userid=795&dateline=1240257965

<3

Boah! Von den roten Ballons hab ich erst 81 zum Platzen gebracht! (ohne Cheats oder Tipps u. Tricks) Spiel aber schon so um die 80 Std. da entdeckt man halt einiges beim vorbeifahren/gehen/laufen/fliegen :smileD:

Aber ich sollte mal ernsthaft drüber nachdenken nicht doch die Möglichkeiten des Internets zu nutzen um meinen Spielstand jemals auf 100% zu bekommen... :think: Ohne, wird das glaub ich nie was und mein Kumpel hat mich gespoliert der Sack und meinte das wenn man eben auf diese 100% hochspielt, dann schaltet des Spiel dir alle Zwischenseqeunzen frei. Ich find die aber so Hammergeil! :nixweiss:

100% das pflicht,natürlich ohne cheats.du schaltest div.frei:multiplayer kleider usw.

frag nur wen du hilfe brauchst hab 2mal durchgezockt:smileD:

100% das pflicht,natürlich ohne cheats.du schaltest div.frei:multiplayer kleider usw.

frag nur wen du hilfe brauchst hab 2mal durchgezockt:smileD:

Boah 100%! Das is ewig viel für einen der für seine Spiele, bei Problemen, im I-Net eben NICHT nach diversen Tipps und Tricks schaut. Mach alles selber. ^^

<3

ist sone macke von mir.in der statistik muss 100% stehen,sonst kann i nicht schlafen:heiligenschein:

So schlafen kann ich scho ^^

Aber ich sag mir einfach immer: "Irgendwann spielst du scho ganz durch ;)" ^^

Benutzt du I-Net zum komplett durchzocken?!

<3

für die missis nein,für moster u.ballone ja

Muss ich wohl auch früher oder später machen.. sonst schaff bzw. finde ich die ganzen Ballons/Geheimmissionen/Monsterstunts ja nie! ;)

<3

lol, 100% ohne internet sind schon heftig

ps3: 320gb:naughty: (vorher 60gb)

games: motorstorm, burnout paradise, gtaIV, heavenly sword, assassins creed, fifa 09, COD MW 2, Rainbow Six Vegas 2, GT 5 Prologue,

um auf die eigentliche frage einzugehen, ich würde mir gta vice city stories holen, gute grafik und gutes gameplay

ps3: 320gb:naughty: (vorher 60gb)

games: motorstorm, burnout paradise, gtaIV, heavenly sword, assassins creed, fifa 09, COD MW 2, Rainbow Six Vegas 2, GT 5 Prologue,