Jump to content

Hilfe!!TV Problem


Recommended Posts

Sars ihr Play3rs

 

Wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit meinem ca. 1Jahr alten Philips TV Model 32pfl7403D/12 und zwar hat er sich vor ca 2wochen beim PS3 zocken einfach abgeschaltet als ich ihn wieder anschalten wollte hat nur die Power LED 3 aufgeblinkt und ist wieder ausgegangen darufhin hab ich den TV 10min vom Strom genommen und wieder probiert alles funktionierte wieder.

 

Aber heute nach 2wochen wieder der Schock beim Nachrichten schauen ging er wieder aus ich gleich wieder hin vom strom genommen und gewartet nach 10 min der test er geht wieder habe den Tv dann ca 1std ausgelassen und wollte dann wieder weiter schauen aber es ging nicht lange gut ca 30min später war er wieder aus seit dem habe ich ihn nicht mehr angemacht.

An was kann das liegen? dachte vielleicht das es ein Überhitzungsschutz ist aber nach 30min bei grad mal erreichter Zimmertemperatur kann das doch nicht sein der tv steht im eck weit von der wand weg damit er luft gut bekommt aber es scheint nicht zu helfen. Hoffe mir kann jemand genaueres sagen an was das liegen kann.

 

Danke für eure Hilfe

Link to post
Share on other sites

Hatte vor ein Paar Monaten mit meinem Phillips 15 zoll 2.tv das gleiche problem.Bei mir wars ein elko,also ein kaputter Kondensator im Netzteil.Einfach zu wechseln wenn mans weis welcher es ist,teuer wenn mans reparieren lässt.Hätte ungefähr 200 euro gekostet,aber mein couisin hatt nen Kumpel der ist Radio und Fersehtechniker,hatt nen Kasten Bier gekostet

Link to post
Share on other sites

Denke auch das da ein Kondensator durchgebrannt ist - da dein TV aber noch in der Gewährleistungsfrist liegt, würde ich einfach mal beim Phillips Support anrufen und dennen das Problem schildern !

Die sollten dann kostenlos einen Techniker zu dir schicken, welcher den TV vor Ort repariert (sofern er nicht irrereparabel ist). Sollte das nicht möglich sein, wird der TV von einer Spedition abgeholt und in die Vertragswerkstatt gebracht, das kann dann schon mal 3-4 Wochen Zeit in anspruch nehmen, wobei sie dir kein Leihgerät stellen müssen ...

 

Bei älteren Baureihen kann es dann passieren, das man den TV wegen fehlender Teile nicht mehr reparieren kann. In diesen Fall ist der Händler verpflichtet dir ein Austauschgerät mit min. den selben spezifikationen auszuhändigen !

image.php?type=sigpic&userid=7873&dateline=1331045006

produced by Horst

Link to post
Share on other sites
Na Klasse!

Danke für die schnelle Hilfe!

 

Sowas hört man nie gerne !

Aber ich drücke dir die Daumen, das ein Techniker dieses Problem vor Ort reparieren kann - den das ist eindeutig die Stressfreiere und vor allem schnellste Lösung !

image.php?type=sigpic&userid=7873&dateline=1331045006

produced by Horst

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...