Zum Inhalt springen

Hilfe!!TV Problem


Flousen86

Empfohlene Beiträge

Sars ihr Play3rs

 

Wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit meinem ca. 1Jahr alten Philips TV Model 32pfl7403D/12 und zwar hat er sich vor ca 2wochen beim PS3 zocken einfach abgeschaltet als ich ihn wieder anschalten wollte hat nur die Power LED 3 aufgeblinkt und ist wieder ausgegangen darufhin hab ich den TV 10min vom Strom genommen und wieder probiert alles funktionierte wieder.

 

Aber heute nach 2wochen wieder der Schock beim Nachrichten schauen ging er wieder aus ich gleich wieder hin vom strom genommen und gewartet nach 10 min der test er geht wieder habe den Tv dann ca 1std ausgelassen und wollte dann wieder weiter schauen aber es ging nicht lange gut ca 30min später war er wieder aus seit dem habe ich ihn nicht mehr angemacht.

An was kann das liegen? dachte vielleicht das es ein Überhitzungsschutz ist aber nach 30min bei grad mal erreichter Zimmertemperatur kann das doch nicht sein der tv steht im eck weit von der wand weg damit er luft gut bekommt aber es scheint nicht zu helfen. Hoffe mir kann jemand genaueres sagen an was das liegen kann.

 

Danke für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte vor ein Paar Monaten mit meinem Phillips 15 zoll 2.tv das gleiche problem.Bei mir wars ein elko,also ein kaputter Kondensator im Netzteil.Einfach zu wechseln wenn mans weis welcher es ist,teuer wenn mans reparieren lässt.Hätte ungefähr 200 euro gekostet,aber mein couisin hatt nen Kumpel der ist Radio und Fersehtechniker,hatt nen Kasten Bier gekostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch das da ein Kondensator durchgebrannt ist - da dein TV aber noch in der Gewährleistungsfrist liegt, würde ich einfach mal beim Phillips Support anrufen und dennen das Problem schildern !

Die sollten dann kostenlos einen Techniker zu dir schicken, welcher den TV vor Ort repariert (sofern er nicht irrereparabel ist). Sollte das nicht möglich sein, wird der TV von einer Spedition abgeholt und in die Vertragswerkstatt gebracht, das kann dann schon mal 3-4 Wochen Zeit in anspruch nehmen, wobei sie dir kein Leihgerät stellen müssen ...

 

Bei älteren Baureihen kann es dann passieren, das man den TV wegen fehlender Teile nicht mehr reparieren kann. In diesen Fall ist der Händler verpflichtet dir ein Austauschgerät mit min. den selben spezifikationen auszuhändigen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...