Jump to content

PES2009 - Konami sichert sich für 4 Jahre die Champions-League Lizenz

T-X2083
 Share

Recommended Posts

• Replies 80
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hehe ihr hört wohl niemals damit auf euch über PES und FIFA zu streiten, oder?! ^^

Ist doch sowas von scheissegal ... wem PES mehr gefällt soll PES spielen, und bei FIFA genau gleich ...

Ihr regt euch doch nur umsonst auf ... also mir ist es scheissegal welches das "bessere" Spiel ist. Ich spiele seit 98 Fifa, und werde auch dabei bleiben. Da ich erst ganz kurz PES gespielt habe, kann ich drüber auch nicht urteilen, und ich würde/möchte es auch gar nicht tun ...

Ich denke einfach das beide Games ihre Stärken und Schwächen haben und damit: FERTIG :good:

DIE PLAY3.DE LEGENDE: DER CLUB DER TOTEN DICHTEN (Leider sind viele Beiträge nicht mehr vorhanden)

und ich hab beides schon gespielt und find fifa um längen besser!! :ok:

Ja, und das ist eben deine Meinung ... und die anderen finden halt PES besser ... mein Gott warum streitet ihr immer wegen so einem dreck? Ist doch wohl total egal, oder?!

DIE PLAY3.DE LEGENDE: DER CLUB DER TOTEN DICHTEN (Leider sind viele Beiträge nicht mehr vorhanden)

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Haha, so geil. New Kids Turbo ist eh kult und so lustig, jedenfalls für mich. Habe erst vor kurzen wieder alle Folgen mir angeguckt. Der Fahrlehrer von dir wusste schon, wie er dein Adrenalin nach oben treibt. Wo ich dann das erste mal auf der Autobahn üben musste, war mein Fahrlehrer so sau cool. Er meinte dann zu mir, gebe mal richtig Stoff jetzt (war auch ein Streckenabschnitt ohne Geschwindigkeitsbegrenzung). Alter, das war so geil, hatte aber damals ein extremen Respekt vor so einer hohen Geschwindigkeit. Mein Adrenalin ist schon fast explodiert.
    • Crash definitiv eine der besten Maps ever bei COD. Kam Kreuzfeuer eigentlich mal zurück? Das war in COD4 wirklich mein Favorit. Habe MW2019 nur sporadisch gezockt und gerade erst nochmal angefangen. Weiss nicht ob es die gibt. 
    • Musste ich wirklich kurz Autobahn rauf und runterfahren erste Stunde. Nur hat der Arsch so eine kack auffahrt genommen die extrem kurz ist... dachte ich scheiß mir ein 
    • Denke auch, dass man in den Missionen immer mal hin und her wechselt. So wie bei GTA5 eben, nur mit 2 Charakteren.  Würde es aber auch begrüßen, wenn man sich nur für eine Person entscheiden kann und dann nur mit der einen Figur spielt bzw. man je nachdem immer die Wahl hat.  Gezwungenerweise mit dem anderen Charakter zu zocken ist halt nicht immer so toll. Kommt aber auch darauf an wie Sympathisch mir die Charaktere sind.  Wäre aber echt cool, wenn man einmal mit dem männlichen Charakter die Story durchzocken kann und dann nochmal mit dem weiblichen, wo die Missionen sich dann nochmal etwas unterscheiden.  Bin aufjedenfall gespannt. Könnte schon cool werden. 
  • Create New...