Zum Inhalt springen

Fragen zum Z-5500


XxfernsehturmxX

Empfohlene Beiträge

Hallo erst mal.

Ich kaufe mir in naher Zukunft das Z-5500 und habe dazu 2 Fragen.

 

1. Wie lang sind die lutsprecher Kabel der Rear lautprecher?

2. Sind die Kabel fest an den boxen dran und werden per chinch an den sub angeschlossen oder sind es ganz "normale" lautsprecher Kabel?

 

Vielen dank schon mal im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Hab auch das Z5500 Super Teil.

Es sind ganz normale Lautsprecherkabel die du selbst gegen längere austauschen kannst.

Die mitgelieferten Rear Kabel sind glaub ich so 10m lang, hab sie aber gegen die hier ersetzt.

Habe vor nem halben Jahr für 2 Rollen so viel bezahlt wie die jetzt für eine wollen.

 

MfG

 

vuckerinc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super vielen dank für die schnelle antwort.

 

10m sind 100% zu kurz für mich um es richtig auf zu stellen.

Aber mann kann ja wie mein vorgänger schon sagte jedes handelsübliche boxen kabel nehmen.

 

So dann haben sich meine fragen in wissen gewandelt und diser thread kann von mir aus geclosed werden.

Bearbeitet von XxfernsehturmxX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehl bei Lautsprecherkabel Oehlbach

Sind wiederrum ein Stück teurer aber bei dem spar ich lieber nicht

und auch bei Cinch oder Toslink oder was du auch immer nehmen willst

hol dir was besseres als Hama

Hab bei mir jetzt das Edifier und wie gesagt bei solchen Systemen sind auch die Kabel wichtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehl bei Lautsprecherkabel Oehlbach

Sind wiederrum ein Stück teurer aber bei dem spar ich lieber nicht

und auch bei Cinch oder Toslink oder was du auch immer nehmen willst

hol dir was besseres als Hama

Hab bei mir jetzt das Edifier und wie gesagt bei solchen Systemen sind auch die Kabel wichtig

 

Dann am besten noch eine Monster Cable Netzleiste mit integrierten Klangschalen!!!!

 

Mal ehrlich, sowas ist absolut unnötig.

Es reicht bei Kabeln auf die Abschirmung zu achten mehr nicht.

Denn schließlich klingen die Lautsprecher und nicht das Kabel(außer es fällt auf dem Boden;). )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte 5 kabel (cinch auf klinke) alle von hama die haben 2 monate gehalten

ein weiteres kabel hdmi auf dvi auch von hama

hat grad mal 2 wochen gehalten

und gute kabel kosten auch nicht mehr

hab jetzt 2x cinch auf klinke und toslink für 12€ und das geld hat sich jetzt schon definitv gelohnt

 

bei lautsprecherkabel kommts auf quali und den durchmesser an

als ich das system gekauft habe hat mich ein kumpel darauf aufmerksam gemacht

der macht das beruflich

wollt auch zuerst von hama dann hat der mir oehlbach gezeigt und ne internetseite auf der es günstige HQ kabel zu kaufen gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Twisted Metal - Staffel 1, Folge 1 (Amazon Prime Video) Info: Komplette Staffel 1, mit insgesamt 10 Folgen verfügbar.   Fängt schon mal cool an und hat ein tollen Humor, ich sage nur unter anderen einparken. Ist aber keine hochwertige Serie, da die Effekte usw. doch teilweise billig aussehen und gerade der Anfang mit der vielen Action hat viel zu schnelle Schnitte das man kaum was sieht. Auch sind einige Nebendarsteller nicht das gelbe vom Ei. Man könnte auch grob sagen, die Serie ist Trash vom feinsten (nicht negativ gemeint). Man muss sich nur drauf einlassen, dann kann man sein Spaß haben. Die Ruhigen Szenen sind bis jetzt toll und interessant. Mit der Action muss man sehen wie sie in den anderen Folgen umgesetzt sind. Hoffe nur, das es nicht wieder so schnell geschnitten ist, denn schnelle Schnitte wo man kaum was sieht/mitbekommt hasse ich wie die Pest. Der bekannte Hauptdarsteller Anthony Mackie ist richtig cool und hat geile Sprüche auf lager. Auf alle Fälle macht das Ende von Folge 1 Lust auf mehr. Mal gucken ob ich die komplette Staffel zu Ende gucke oder doch die Reißleine irgendwann ziehe.      
    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
×
×
  • Neu erstellen...