Zum Inhalt springen

Großes Treffen Der User


juiced

Empfohlene Beiträge

also ich wär auch für CoD 4 oder Motorstorm nur ein problem ......

kriegt man eine eigene Lobby hin bei den jeweiligen spielen die mit einem passwort gesichert sind damit nicht jeder reinkommt ????

und ich fänd gut wenn wir dann den besten gamer hier bekannt geben :think::itchy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich bin auch voll für warhawk weil man da ne gutte sprachquali hat und viele lustige sachen machen kann :naughty: die frage ist nicht wer ist dafür sonderrn wer ist dagengen

 

ein kleines problem haben wir nur einer der den raum aufmacht muss eine sehr gutte leitung haben wegen server und so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei ner Runde Motorstorm wäre ich - vorausgesetzt ich bin zuhause - dabei:ok:. Sonst hätt ich noch Pro Street, aber da gibt es ja sehr geteilte Meinungen. Also wohl nichts für alle. Ausserdem hab ich mal wo gelesen, dass das über Netz nicht wirklich gut läuft.

 

 

Ansonsten könnte man auf Grund der vielen Vorschläge doch auch mehrere Spiele spielen. Bsp: Samstag Motorstorm und Sonntag CoD 4 oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Tja ich muss da passen, weder habe ich Warhawk noch CoD4 für die PS3

Allerdings wird das nächste wohl Warhawk sein, dass ich mir hole... CoD4 ist mir immo noch zu teuer (weil ich es ja dann zum zweiten mal hätte)!

Kann nur

Resistance

und

UT3

bieten, mehr hab ich net und wird sich bis 2008 leider auch nicht ändern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...