Zum Inhalt springen

PS3 vs. PS3 Slim LAUTSTÄRKE Erfahrungen bei der Reklamation!!!


Gast dasDirk

Sei Ihr zufrieden mit der Lautstärke der Slim!  

65 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Sei Ihr zufrieden mit der Lautstärke der Slim!

    • JA!
      54
    • NEIN!
      11


Empfohlene Beiträge

ein bischen lauter? ich höre die slim auch wenn ich zocke und die kopfhörer aufhabe...

 

 

Also DAS ist nun wirklich nciht normal...so wie ich das mitbekommen hab, gibt es einemal die Variente die man zwar hoehert, aber beim zocken nicht mehr auffaellt, dann die, die man garnicht hoehrt...und dann noch so Fehlproduktionen die rumbrummen wien Kuehlschrank :D

 

Ganz klar umtauschen! Das Werbeversprechen wurde sowas von nicht erfuellt...ueberlege grade ob ich meine auch deswegen umtausche und ob sich der Aufwand mit den Savegames lohnt:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

schließlich entspricht sie nicht dem werbeversprechen und dem kaufgrund leiser zu sein als das alte modell...

 

Wo genau wird den auf der PlayStation Seite versprochen, das Sie leiser läuft ? Habe da diesbezüglich nix genaus finden können ... :think:

Oder wird das im TV ausgestrahlt (Ich schau kein TV) ?

 

 

lol TVS schickt ihn irgend eine Slim zurück, seine bekommt er bestimmt nicht wieder

 

Einfach mal FAN Test machen so das der dreck innen raus kann und auch so die Lüftungsschlitze sauber halten sollte in normal fall langen.

 

Hat ja auch keiner gesagt das er seine wieder bekommt ... nicht immer die Wörter im Mund umdrehen :zwinker:

Die werden aber nur Hand anlegen, wenn es wirklich so drastisch ist, wie es der TE hier schildert !

 

Übrigens gibt es den "Fantest" nur bei der 40er und 80er Modellen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ThugProject

 

Bei Sony direkt ist diese Aussage tatsächlich nicht zu finden, lediglich amazon.de, MM und Konsorten werben damit. Da hab ich sie aber nicht gekauft. Also Pustekuchen. Schwamm drüber. Habe nun FAT und Slim ausgiebig nebeneinander laufen lassen. 2h CoD parallel gezockt. Ich muss bei beiden die Lautstärke am TV ungefähr gleichlaut drehen das das Brummen der Playse verschwindet. Nur ist bei der SLIm die Tonlage komplett anders und eben nervig. Da mir das Risiko zu groß ist über TVS eine zerkratzte, anstatt der noch ladenneuen (also meiner) zurück zu bekommen stell ich die Übung mit dem rumgeschicke und Hoffen auf Besserung ein.

 

Das die SLIM kein FANTEST weis ich. War nur mal auf die Antwort des Vorschlaggebers gespannt. Der hält sich aber bewußt mit seiner Weisheit zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss bei beiden die Lautstärke am TV ungefähr gleichlaut drehen das das Brummen der Playse verschwindet. Nur ist bei der SLIm die Tonlage komplett anders und eben nervig.

 

Hey die selben Erfahrung habe ich in etwa auch gesammelt !

Die Slim von mein Kumpel gab auch diese nervige Tonlage von sich, hatte aber in etwa den selben Geräuschpegel ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens gibt es den "Fantest" nur bei der 40er und 80er Modellen !

 

@ThugProjectDas die SLIM kein FANTEST weis ich. War nur mal auf die Antwort des Vorschlaggebers gespannt. Der hält sich aber bewußt mit seiner Weisheit zurück.

Doch, den Funtest gibt´s auch auf der Slim.

An stelle des Netzschalter´s, kommt hier aber, das Netzkabel zum einsatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegensatz zum Vorschlaggeber hast du uns moloch zumindest gesagt wie es geht. Ich hatte die SLIM mit auf der Kläche und mit Druckluft ausgeblasen... puhhhh... was da nach einem Jahr schon rauskam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hatte sie nun doch zu TVS geschickt und muss allen Unkenrufen zum trotz sagen das TVS verdammt schnell arbeitet. Am Freitag letzter Woch wurde die "alte" SLIM abgeholt und heute kam eine "neue" SLIM bei mir auf Arbeit an. Das Gerät sieht sehr neu aus, hat aber leider noch die alte Revision. Na mal sehen wie leise sie ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...