Zum Inhalt springen

PS3 vs. PS3 Slim LAUTSTÄRKE Erfahrungen bei der Reklamation!!!


Gast dasDirk

Sei Ihr zufrieden mit der Lautstärke der Slim!  

65 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Sei Ihr zufrieden mit der Lautstärke der Slim!

    • JA!
      54
    • NEIN!
      11


Empfohlene Beiträge

tja und meine Slim heult wie ein Föhn und die parallel laufende 40GB FAT schnurrt dagegen wie ein Kätzchen... scheint wohl

immer mit Glück zu tun zu haben welche man erwischt...

 

 

Meine summt gelegentlich mal, wird das Laufwerk sein oO Sonst hoehrt man meine eigentlich auch ein bisschen...gibt wohl solche und solche...wir beide haben wohl ein lautes Modell erwischt. :D Werde sie sowieso kurz bevor das erste Jahr Garantie um ist mal nen ganzen Tag laufen lassen und zwischendurch halt mal zocken und dann zu MM gehen und sagen das da iwas nicht stimmt...zu Laut, liest CDs nicht...was auch immer ganz einfach um ne neue Konsole zu bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Werde sie sowieso kurz bevor das erste Jahr Garantie um ist mal nen ganzen Tag laufen lassen und zwischendurch halt mal zocken und dann zu MM gehen und sagen das da iwas nicht stimmt...zu Laut, liest CDs nicht...was auch immer ganz einfach um ne neue Konsole zu bekommen :D

 

Viel Glück :D Glaub nicht, dass die sich so einfach verarschen lassen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann gehts sie wieder hin und wieder hin und nach 3x erfolgloser mangelbeseitigung versuch ich sie zu tauschen... schließlich entspricht sie nicht dem werbeversprechen und dem kaufgrund leiser zu sein als das alte modell...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden maximal den Lüfter wechseln, aber selbst das bezweifel ich ...

 

lol TVS schickt ihn irgend eine Slim zurück, seine bekommt er bestimmt nicht wieder und das alles nur weil der lüfter bisschen lauter wird....

 

Einfach mal FAN Test machen so das der dreck innen raus kann und auch so die Lüftungsschlitze sauber halten sollte in normal fall langen. Meine FAT Ladie ist relativ leise, mit relativ meine ich wenn es leise in Zimmer ist also TV und Co sind aus und nur die Playsi ist an, dann hört man natürlich etwas von ihr. Ist nun aber der TV an oder man Spielt einfach normal mit Ton dann nimmt man das nicht wirklich war von der Lautstärke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein bischen lauter? ich höre die slim auch wenn ich zocke und die kopfhörer aufhabe... also bitte... und das bei einem gerät das laut sony eigenwerbung leiser ist als das vorgängermodell... möchte dich sehen wenn du mit deiner freundin einen ihrer frauenfilme schaust, der brad pitt oder wer auch immer schmachtend in leiser umgebung stirbt und der föhn dazu sein lied singt... das wird ein spaß...

 

wenn ich das so einfach abstellen könnte wie bei meinem laptop (1810TZ mit klackernden lüfter-> Lüftersteuerung und aus die maus) würde ich die playse nicht einschicken, aber das geht nunmal nicht...

 

und wenn du mir jetzt noch verrätst wie bei der slim der fantest geht bin ich dir dankbar...

Bearbeitet von dasDirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...