Jump to content

Recommended Posts

Meine PSP-Außenhaut wurde verbrannt...:heul::heul::heul:

Kann PSP kaputt sein, wann ich es zerlege? Ich habe schon eine schöne Außenhaut im Internet gefunden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Musst nur aufpassen das es die richtige Hülle für deine PsP ist.Gibt ja zig untrschiedliche Versionen.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
nur hinten...

 

Bitte nächstes mal keine Doppelposts , aber du bist ja neu hier, kanns es also nicht wissen ;)

Also wäre es vorne gewesen würde es eig. kinderleicht sein.

Ich glaub hinten ist es doch schon ein wenig komplizierter.

Guck dir am besten videos in youtube mal an, hinten habe ich selber noch nie.

Aber ich glaub wenn du alles machst wie das in einem Tut steht oder in youtube gezeigt wird und dich nicht allzu doof anstehlt dürfte eig. nicht viel passieren.


naruto-vs-ichigo.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Musst nur aufpassen das es die richtige Hülle für deine PsP ist.Gibt ja zig untrschiedliche Versionen.

 

Naja...Ich will sie zerlegen...Aber will der Bestandteil darin durcheinander gehen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei der Rückseite musste alles ausbauen.Sagt mal welche PSP du hast, dann ich dir eine Anleitung suchen.


card.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Backplate zu wechseln ist für einen Laien ein Ding der Unmöglichkeit.

Man muss das ganze Laufwerk ausbauen und vorichtig sein mit verschiedenen klein Teilen. Ich spreche aus Erfahrung, Suche einen Internetrepairshop auf.


xdxinypj.png

Can't wait for it!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...