Zum Inhalt springen

UPnP nicht verfügbar?


Bertan-44

Empfohlene Beiträge

  • 7 Monate später...

Hi Leute,

Ich weiß der thread ist alt, aber ich hab eigentlich genau das gleiche Problem wie der Threadersteller. Nur hat es bei mir erst seitdem Firmwareupdate meines Routers angefangen. Ich hab den TP Link 1043 ND, und Upnp ist im Router aktiviert. Ich weiß wirklich nicht was ich falsch mache. Ich habs auch mit DMZ versucht aber ohne Erfolg.

Hat jemand das gleiche Problem und weiß die Lösung?

 

Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hi leute schreib einfach mal hier rein will keinen neuen erstellen

Vollgendes Szenario ich und mein Bruder haben denn speedport w500 t-online wir haben 2 playsis im Haus und hatten immer Probleme mit der Verbindung dann haben wir Firmware update am Router gemacht upnp aktiviert und alles lief super seit neuestem zeigt es an das upnp nicht verfügbar sei und der erste der bei Black ops online geht hat NAT moderat und der zweite dann strikt haben upnp deaktiviert im Router und die entsprechenden Ports freigeschaltet alles fehlgeschlagen wisst ihr noch was wir ausprobieren konnten DMZ glaub ich ist keine gute Losung weil wir PCs im Netzwerk haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo liebe Zocker

 

ich bin so verzweifelt, ich bin in eine Art Studentenwohnheim gezogen, wo es schon Internet gibt, was alle Bewohner nutzen. Der Router, der hier schon drin ist heißt Cisco 575 LRE und hat so eine 2000er Leitung, weiß aber überhaupt nicht welchen Anbieter. Mit dem Teil kann ich ja nur LAN nutzen, also hab ich das Kabel angesteckt, bei dem Verbindungstest sagt mir die Playsi aber, dass UPnP nicht verfügbar ist -.-...

Habe am Rechner (Windows 7) versucht durch den Standardgateway und die IP (192.168.100.1) die Routerseite aufzurufen, aber das geht nicht, also weiß ich auch nicht wie ich UPnP aktivieren kann.

 

Bitte helft mir, Black Ops macht online doch gar keinen Spaß -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...