Zum Inhalt springen

PSP unterstüzt nicht Router


maxoox3

Empfohlene Beiträge

Also bei den Apple-Produkten bin ich mir sicher, dass sie alle WPA2 können.

 

iPhone 3GS und iPad funktionieren.

Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich den iPod-Touch meiner Freundin auch schon umgestellt habe.

Mache ich gleich, wenn ich am Sonntag wieder zu Hause bin, dann kann ich's berichten.

 

Also mein iPad und 3GS gehen auch definitiv mit wpa2. Sonst könnte ich diesen post nicht verfassen :) ich meine aber als ich noch einen Touch hatte musste ich die Verschlüsselung umstellen und nachdem ich den verkauft habe hab ich wieder auf wpa2 umgestellt. Kann aber auch ein anderes gerät gewesen sein welches nur eine kurze Halbwertzeit hatte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gib doch im Browser mal deine ip Adresse ein, dann kannst du nachschauen. Bei einer fritzbox reicht sogar die Eingabe von Fritz.Box

 

hab doch geschrieben das ich Kabel Bw habe ;)

und bei der ip steht dann dran das ich mein Benutzername und PW eingeben muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich nehme alles zurück. Beamish hat recht. WPA2 geht nicht. Ich habe im Router WPA/WPA2 PSK eingestellt. Wohl aus dem einfachen Grund da die PSP nicht mit WPA2 klarkommt.

 

kann man beides einstellen? O.o

wenn ja, wie greife ich dann auf das zweite zu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den 720v von der Telekom. Da gibt es in den Einstellungen WEP, WPA, WPA2 und eben WPA/WPA2. Mit dieser Einstellung sind dann wohl alle Geräte kompatibel. Egal ob WPA oder WPA2. Für meinen PC habe ich damit zumindest WPA2 eingestellt und für die PS3 auch. Die PSP läuft unter WPA. Wenn dein Router das nicht kann, mußt du wohl alles komplett auf WPA einstellen. Auch wenn dein PC jetzt vielleicht noch mit WPA2 funzt. Sonst hast du keine Chance. Das Problem hatte ich vor Jahren mit dem Nintedo DS. Der konnte nur WEP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den 720v von der Telekom. Da gibt es in den Einstellungen WEP, WPA, WPA2 und eben WPA/WPA2. Mit dieser Einstellung sind dann wohl alle Geräte kompatibel. Egal ob WPA oder WPA2. Für meinen PC habe ich damit zumindest WPA2 eingestellt und für die PS3 auch. Die PSP läuft unter WPA. Wenn dein Router das nicht kann, mußt du wohl alles komplett auf WPA einstellen. Auch wenn dein PC jetzt vielleicht noch mit WPA2 funzt. Sonst hast du keine Chance. Das Problem hatte ich vor Jahren mit dem Nintedo DS. Der konnte nur WEP.

 

ich brauch wlan nur für mein handy und psp ^^ dann werd ich demnächst mal schauen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich nehme alles zurück. Beamish hat recht. WPA2 geht nicht. ....

 

Danke, oh Gütiger... :chinese::D

 

kann man beides einstellen? O.o

wenn ja, wie greife ich dann auf das zweite zu?

Ja, bei den meisten Routern geht das. (Ich weiß immer noch nicht, welchen Router du hast :naughty: )

 

Das "Zugreifen auf das Zweite" geht automatisch.

Der Client (PC, PS3 oder PSP) wählt automatisch die für ihn zur Verfügung stehende Verschlüsselung, wenn mehrere angeboten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...