Jump to content

PS3 FW 3.41 spielt keine gebrannte DVD !!!


Recommended Posts

Hallo Leute,

Wie erwartet hat Sony uns wieder mit FW 3.41 Freude gemacht, in dem, daß gerannte DVD´s mit FW 3.41 nicht mehr abgespielt werden.

Ich habe Anfang des Jahre hier geschrieben, daß irgendwann die PS3 keine einzige Funktion mehr hat, wenn Sony so weiter macht, und ich hatte bis jetzt recht.

Ich vermute, daß die PS3-Funktionen in spätestens 2 Jahren bis auf Null (wirklich) runtergefahren werden. d.h die Spiel-Funktion wird auch nicht mehr diesen Prozess überleben. PS3-Kauf war wohl irgendwie ein Fehler!!!

 

Was meint ihr dazu!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link to post
Share on other sites

Ich hab das gestern schon auf ner News-Seite gelsen und danach getestet...

-> test war negativ... spielt imemrnoch alles ab...

Sone Vollspasstis... ich glaub, der Großteil der Menschen würde auch glauben, das auf dem Mond Bäume wachsen können, obwohl se das einfach abchecken könnten...

Sowas regt mich tierisch auf scheiß abgef***tes Halbwissen...

Ein Lebenlang Grün Weiß!!!

 

logo_werder.png

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...