Jump to content

welches "plündern" ist besser?  

17 members have voted

1. 1. welches "plündern" ist besser?

• das alte "plündern" vor der version 1.09
      6
    • das neue "plündern" in der version 1.09
      11

Recommended Posts

Posted

update 1.09 brachte eine enorme veränderung im belohnungssystem des spiels. in den spielmodi mit zielsetzungen zb. "plündern", aber auch "revierkampf" etc. gibt es nun deutlich mehr geld, wenn man aktiv am erreichen des spielziels mithilft, kills und entsprechende medaillen für persönliche leistungen geben nur noch sehr wenig geld. was haltet ihr davon? besonders der modus "plündern" hat sich dadurch ja entscheidend verändert.....

ich persönlich finde die veränderungen der medaillenwertigkeiten sehr sinnvoll und logisch. endlich wird man nicht mehr belohnt, wenn man mit "lagebewusstsein" irgendwo in der nähe der schatztruhe oder an spawnpunkten rumgammelt und kills sammelt, sondern man macht nur kohle, wenn man dem team zum siegt verhilft:ok:

sicherlich gibt es immernoch leute die sogenanntes "killfarming" betreiben, um ihre K/D-ratio zu pushen, aber ich finde diese leute sind deutlich weniger geworden. also mir gefällt das "neue" plündern nachdem update deutlich besser....

einziger kritikpunkt: ehrenbooster machen jetzt in diesen spielmodi kaum noch einen sinn, aber dafür gibts ja noch deathmatch....

Posted

Finde die Änderung auch sehr gut. Mittlerweile spielt der Großteil "Plündern" so wie es vorgesehen war. Macht jetzt defintiv mehr Spaß. Leider trifft man immer noch auf Spieler die Änderung wohl nicht mitbekommen haben. Nehmen die Runde nicht einmal den Schatz in die Hand sondern turnen sonst wo rum.

Dabei wird das Geld was man pro Kill bekommt zunehmend weniger. Hab nachher nur noch 2 $ für einen Kill bekommen.