Zum Inhalt springen

welches "plündern" ist besser?  

17 Benutzer abgestimmt

1. 1. welches "plündern" ist besser?

• das alte "plündern" vor der version 1.09
      6
    • das neue "plündern" in der version 1.09
      11

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

update 1.09 brachte eine enorme veränderung im belohnungssystem des spiels. in den spielmodi mit zielsetzungen zb. "plündern", aber auch "revierkampf" etc. gibt es nun deutlich mehr geld, wenn man aktiv am erreichen des spielziels mithilft, kills und entsprechende medaillen für persönliche leistungen geben nur noch sehr wenig geld. was haltet ihr davon? besonders der modus "plündern" hat sich dadurch ja entscheidend verändert.....

ich persönlich finde die veränderungen der medaillenwertigkeiten sehr sinnvoll und logisch. endlich wird man nicht mehr belohnt, wenn man mit "lagebewusstsein" irgendwo in der nähe der schatztruhe oder an spawnpunkten rumgammelt und kills sammelt, sondern man macht nur kohle, wenn man dem team zum siegt verhilft:ok:

sicherlich gibt es immernoch leute die sogenanntes "killfarming" betreiben, um ihre K/D-ratio zu pushen, aber ich finde diese leute sind deutlich weniger geworden. also mir gefällt das "neue" plündern nachdem update deutlich besser....

einziger kritikpunkt: ehrenbooster machen jetzt in diesen spielmodi kaum noch einen sinn, aber dafür gibts ja noch deathmatch....

Geschrieben

Finde die Änderung auch sehr gut. Mittlerweile spielt der Großteil "Plündern" so wie es vorgesehen war. Macht jetzt defintiv mehr Spaß. Leider trifft man immer noch auf Spieler die Änderung wohl nicht mitbekommen haben. Nehmen die Runde nicht einmal den Schatz in die Hand sondern turnen sonst wo rum.

Dabei wird das Geld was man pro Kill bekommt zunehmend weniger. Hab nachher nur noch 2 $ für einen Kill bekommen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
    • Leider nicht die gewohnte Stimme, sehr schade  Wirkt alles ein wenig hölzern...
    • Machen Sie sich bereit, das Leben durch die Augen eines Teenagers zu sehen, der versucht, dem aztekischen Gott Xipe Totec zu entkommen. Dich erwartet ein chaotisches Erlebnis mit Horror- und Survival-Mechaniken. Death Relives ist ein First-Person-Survival-Horror-Spiel, das von einem Team entwickelt wurde, das Mythologie und Horror liebt. Renne, verstecke dich und überlebe. Das ist alles, was Sie tun können, aber mit einem aztekischen Gott wie Xipe Totec hinter Ihnen wird es nicht einfach sein. Adrian war ein gewöhnlicher Teenager, der sich darauf vorbereitete, seinen Abschluss zu feiern, bis er sich fragte, was mit seiner Mutter passiert war, und beschloss, ihr zu folgen. Xipe Totec ist ein mächtiger aztekischer Gott, der nur Opfer für seine Gnade will, und Adrian ist dabei, etwas Beunruhigendes über den Tod seiner Mutter zu entdecken. xipe totec künstliche Intelligenz-Design Reichhaltige Story, linearer Verlauf Atemberaubende Grafik Atemberaubende Atmosphäre Unvergessliche Sounddesigns und Musik Ungewöhnliche Puzzle-Designs    
    • Wishmaster Andrew Divoff’s Darstellung als Djinn in Menschengestalt ist für mich, auch heute noch, eine der besten Bösewicht-Leistungen. Aura, Stimme und die gesamte Mimik passen wie die Faust aufs Auge.  
    • Habe jetzt die Serie komplett durch. Fand den Abschluss eigentlich ganz gut obwohl eine kleine Tür offen geblieben ist. Staffel 2 war allerdings ein Tiefpunkt, der teilweise zu langweilig und blöd war.  Meine Einzelbewertung: Staffel 1 - 9/10 Staffel 2 - 5+/10 Staffel 3 - 7/10 Meine Gesamtwertung: 7/10
  • Neu erstellen...