Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Bronze

Ich kann eine Disc werfen - Gewinne ein Disc-Golf-Spiel in einem beliebigen Modus.

Ass! - Erziele ein Ass im Disc-Golf.

Zielwasser getrunken - Erziele im Disc-Golf-Herausforderungsmodus mindestens 5000 Punkte.

"Fore!" - Wirf 20 Discs im Championspokal im Disc-Golf so nahe an einen Gegner, dass er sich aus dem Weg bewegen muss.

Ich habe jemanden getroffen - Gewinne ein Gladiatorenduell in einem beliebigen Modus.

König des Rings - Gewinne 30 Matchs im Championspokal im Gladiatorenduell, indem du den Gegner aus dem Ring beförderst.

Mann oder Maschine? - Erziele im Gladiatorenduell-Herausforderungsmodus mindestens 15.000 Punkte.

Superparade! - Pariere (blocke NUR mit deiner Waffe) erfolgreich einen Superschlag-Versuch bei allen 10 Gegnern im Gladiatorenduell im Championspokal.

Ich kann zielen - Gewinne ein Bogenschießen-Match in einem beliebigen Modus.

Hattrick! - Schieße bei schwebenden Zielen im Bogenschießen 3 Mal in Folge ins Schwarze.

Scharfschütze! - Erziele im Bogenschießen-Herausforderungsmodus mindestens 15.000 Punkte.

Spaltung - Spalte in einem beliebigen Bogenschießen-Modus drei Pfeile in Folge.

Über das Netz - Gewinne ein Beachvolleyball-Spiel in einem beliebigen Modus.

Zu-null-Sieg! - Gewinne ein Beachvolleyball-Spiel, ohne dass der Gegner einen einzigen Punkt erzielt (beliebiger Modus, beliebige Anzahl Sätze und ein Minimum von 11 Punkten pro Satz).

Strandkönig - Erziele im Bogenschießen-Herausforderungsmodus mindestens 20.000 Punkte.

Gib mir fünf! - Gewinne ein Mehrspieler-Kooperationsspiel im Beachvolleyball.

Ich war dichter dran - Gewinne ein Boccia-Match in einem beliebigen Modus.

Abgeräumt! - Räume in Boccia ab, indem du in einer Runde mit jeder geworfenen Kugel einen Punkt machst.

Achtung, Bombe! - Erziele im Boccia-Herausforderungsmodus mindestens 15.000 Punkte.

Folge dem springendem Ball - Gewinne ein Tischtennisspiel in einem beliebigen Modus.

Ballwechsel - Erreiche in einem Tischtennisspiel mindestens 25 Ballwechsel (UND gewinne den Punkt) in einem beliebigen Modus.

Roboter veralbern - Erziele im Tischtennis-Herausforderungsmodus mindestens 15.000 Punkte.

Rasanter Sprinter - Schlage im Tischtennis im Championspokal 10 rasant drehende Bälle, die von der Tischkante wegschnellen.

Guck mal, Mutti, 2 Hände! - Spiele jeweils mindestens 1 Mal Gladiatorenduell, Bogenschießen und Beachvolleyball mit zwei Motion-Controllern, im Championspokal oder im Freien Spiel.

Sozialer Spieler - Spiele ein Multiplayer-Spiel in jedem Event.

Ich kann's besser - Wiederhole ein zuvor gewonnenes Championspokalspiel (beliebiges Event) und verbessere deine Punkte.

Bronze-Arme - Gewinne den Bronzepokal in jedem Event.

Ein Star ist geboren - Verdiene 10 Sterne im Championspokal-Modus.

Augenstern - Verdiene 150 Sterne im Championspokal-Modus.

Silber

Zu einfach ... - Erreiche auf dem kompletten 18-Bahn-Kurs im Disc-Golf eine Punktzahl von -10 Punkten oder besser.

Superschläger! - Führe im Gladiatorenduell 50 Superschläge im Championspokal aus.

Volltreffer! - Triff im Championspokal im Bogenschießen 100 Mal ins Schwarze.

Abwehrspezialist! - Führe im Beachvolleyball im Championspokal 50 Hechtbagger und 100 Blöcke aus.

Aus dem Weg! - Räume in Championspokal 30 gegnerische Kugeln aus dem Weg, um die innere Position einzunehmen (alias Superwürfe).

Feuerbälle! - Gewinne im Tischtennis im Championspokal 100 Ballwechsel mit Schmetterball Siegtreffern..

Silberpokale - Gewinne den Silberpokal in jedem Event.

Shootingstar! - Verdiene 300 Sterne im Championspokal-Modus.

Perfekter Sieg! - Gewinne ein Match im Championspokal-Modus in jedem Event, ohne eine Bahn (Disc-Golf), eine Runde (Gladiatorenduell,Bogenschießen) oder einen Punkt (Beachvolleyball, Boccia und Tischtennis) zu verlieren.

Gold

Bleibe bei Gold - Gewinne den Goldpokal in jedem Event.

Alles meins! - Gewinne mit allen zehn Charakteren in jedem Event ein Match in einem beliebigem Modus.

Superstar! - Verdiene 600 Sterne im Championspokal-Modus.

Platin

Lebende Legende - Glückwunsch. Du bist ein wahrer CHAMPION.

Versteckte Trophäe

Bronze

Risikospieler - Erziele eine Gesamtpunktzahl von mindestens 500.000 Punkten. Nigel wäre stolz.

Edited by Scheich
  • 1 month later...
Guest polarfuechse
Posted

Die Trophäen haben es echt in sich. :o

Guest polarfuechse
Posted

Nicht mal deswegen. Gut auch deswegen. Aber vor allem die ganzen Sterne zu bekommen. Eieieiei.^^