Jump to content

Recommended Posts

Posted

versehentlich habe ich vorhin thomas angegriffen. :tisch:

nun schlägt der ständig auf mich ein und ich kann nix mehr einlagern bzw. meine items nicht wieder bekommen.

gibt es irgendeinen weg ihn wieder zu beruhigen?

hab nicht wirklich lust ohne den weiter zu spielen bzw. neu anzufangen

Posted

am cleversten wäre es gewesen wenn du gleich das spiel verlassen hättest oder die cd rausgeholt hättest so hätte das spiel nicht gespeichert.

jetzt bleibt dir nix anderes üblich als ihn zu killen und den nächsten durchlauf anzupeilen

Posted

sowas hab ich befürchtet.

hatte das spiel zwar ausgemacht,

aber das hatte die autospeicherfunktion schon zugeschlagen.

bin im menü gewesen bevor ich geschnallt hab was überhaupt los war.

vor allem ist das schlecht da ich momentan einiges an wichtigem zeug eingelagert hatte,

da ich eigentlch nur am seelen farmen war.

naja dann fang ich wohl mal von vorne an mit ner andern klasse.

nur ärgerlich da ich schon auf sl 108 bin mit meinem ritter.

sollte ja nu schneller gehen jetzt weiß ich zumindest wie geht.

und im nexus lass ab sofort ich die finger von den l und r tasten.

Posted

du musst keine neue klasse machen du musst einfach nur deinen momentanen spieldurchlauf abschließen und dann mit dem nächsten weitermachen

Posted
am cleversten wäre es gewesen wenn du gleich das spiel verlassen hättest oder die cd rausgeholt hättest so hätte das spiel nicht gespeichert.

jetzt bleibt dir nix anderes üblich als ihn zu killen und den nächsten durchlauf anzupeilen

CD rausholen ist nich nötig.

ISt mir auch schon passiert, einfach direkt mit der Home Taste ´Spiel verlassen´und es ist als wär nichts passiert :zwinker: (übrigens auch ne gute Taktik für Weicheier wenn man stirbt :D )

Posted
du musst keine neue klasse machen du musst einfach nur deinen momentanen spieldurchlauf abschließen und dann mit dem nächsten weitermachen

Ja ist nur bißchen ungünstig, wenn er jetzt gar nichts mehr einlagern kann. Vor allem das Farming für die Waffen kannst du dann für den Durchlauf komplett streichen.

Aber würde - je nachdem wie weit du bist - auch versuchen, das Spiel einfach abzuschließen. Mit ein bißchen Durchhaltevermögen gehts ja auch ohne verbesserte Waffen.

Posted

das werd ich nun auch erstmal versuchen.

ganz so viel ist es ja auch nicht mehr. bin in 1-4, 3,2 und 5,2 (2 und 4 hab ich fertig)

trotzdem ist das ganze mehr als ärgerlich.

naja das spiel ist halt unbarmherzig.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...