Zum Inhalt springen

Fifa 11


MR-7

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei mir wars ja am anfang genau soo, aber dan kammen die. Hoffen wir mal das du sie nicht kriegst den die sind sau nervig!!

 

Ich hoffe auch nicht^^

Meine Statistik ist grauenhaft online :o

7 Siege , 11 Niederlagen , 2 Unentschieden -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ouhh man immer dieser kleinen Kinder!!! Daa bricht einer einfach mal ab schon in der 20 min nur weil es 3:0 für mich steht. Anstatt nochmal versuchen ranzukommen eyy wie ich sowas hasse!!!

 

Ja, deshalb bin ich auch meistens gezwungen nicht mehr als 2 Tore zu schießen. Nachdem ich immer 2 geschossen hab versuch ich einfach mal schöne tore zu schießen also aus der Distanz etc.

...oder ich geh auf benutzerdefiniert und mach abbr. höchstens 10% und dann spiel ich auch gegen Leute die eig. nie quitten selbst wenn es 3:0 oder 4:0 steht, aber das war auch nur 2x,weil die ganzen Leute ohne Quitter also unter 10% sind meistens sehr gut deshalb ist meine Statistik auch bergab :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es soo das mein Bruder auch oft Fifa spielt und der dan halt meistens veriert, daa er nicht dort mithalten kann wo ich spiele, dan verliert er halt paar spiele was ich nicht schlimm finde, dan arbeite ich mich halt wieder hoch, aber dan ist es halt zu einfach für mich wenn mein gegner nur 550 Punkte oder soo hat und ich baller die immer ab und die quitten. So komm ich bestimmt nie wieder zu meinem 1600 Punkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...