Zum Inhalt springen

Kauft ihr euch Far Cry 2?


Severinus

Kauft ihr euch Far Cry 2?  

80 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Kauft ihr euch Far Cry 2?

    • Hab schon die Collectors Edition bestellt/reserviert
      15
    • Na klar, das ist ein Must Have Titel
      38
    • Ein paar Tage abwarten und dann kauf ichs mir
      14
    • Nein finds nicht so cool
      10
    • Was ist Far Cry 2?
      3


Empfohlene Beiträge

Ja klar Far Cry 2 werde ich mir auf jeden Fall kaufen. Die Collector´s Edition hätte ich auch gerne wo kann man den die Vorbestellen oder gibt´s die schon gar nicht mehr? :ka:

 

so ziemlich überall gamestop, amazon, von mir aus auch gemesonly.at.....sollte aber noch zu haben sein

 

 

Frage; Kenn den ersten Teil ned und die Demos sehen wirklich stark aus. Hats einen Online-Modus (alla Cod4)? Um was geht es beim Offline?

 

ersten teil musste nicht kennen hat storymäßig garnix miteinander zu tun.

offline spielst du in afrika (50km² open world) und es geht iwie darum nen typ namens schakel zu killn (jedenfalls wenn emin englich so einigermßen sstimmt^^) die entwickler preosen auf ihre 50 spielstunden hin.....

 

online modus kann ich nix zu sagen,

aber es wird sehr wahrscheinlich nen map-editor geben und wozu sollte man den einbauen wenn man dann nur auf seinen eigene karten rumballern kann.....

..außerdem gabs im ersten teil auch nen mp

 

gruß

pointer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

aber es wird sehr wahrscheinlich nen map-editor geben und wozu sollte man den einbauen wenn man dann nur auf seinen eigene karten rumballern kann.....

..außerdem gabs im ersten teil auch nen mp

 

gruß

pointer

 

Falls du noch nicht weisst das es ein Editor für die PS3 gibt, gib mal bei myvideo oder youtube: Far Cry 2 Map Editor ein. Nur ein tipp^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du noch nicht weisst das es ein Editor für die PS3 gibt, gib mal bei myvideo oder youtube: Far Cry 2 Map Editor ein. Nur ein tipp^^

 

es ist mir durchaus bewusst das es den geben wird, hab ich ja geschreiben. ich habs nur mit "sehr wahrscheinlich" umschreiben.....

 

falls das falsch rüber gekommen sein sollte, so tuts mir leid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Far Cry 2? - game of decade :naughty:

Collectors edition 2x bestellt/bezahlt

 

Wer immer noch nichts von dem Spiel weiss, sollte sich rasch die 97 threads dazu durchlesen... :naughty:

 

Oh nö 97!! Kenn das Spiel zwar nicht, aber überleg mir es zu holen ?!Wär vieleicht einer bereit mir zu sagen was so toll an Far cry sein soll? Außer der Grafik! Nur ne kleine Zusammenfassung(mehr will ich doch garnicht) BITTE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nö 97!! Kenn das Spiel zwar nicht, aber überleg mir es zu holen ?!Wär vieleicht einer bereit mir zu sagen was so toll an Far cry sein soll? Außer der Grafik! Nur ne kleine Zusammenfassung(mehr will ich doch garnicht) BITTE

Ja, also nur schnell kurzinfos:

Spielwelt: 50km2(sorry weiss nicht wie man das kleine 2 macht^^)

Open World Game

KI der ein bisschen schlaueren Art

Wenn man zum Beispiel von einer höheren Klippe runterfällt dann mus man sich die verstauchten/gebrochenen beine verarzten, oder wenn man einen Schuss in der Hand hat mus man ihn irgendwie rausbekommen. Ziemlich krass oder^^

Naja, hoffe jemand anders kann ihm noch mehr erzählen. Lg Severinus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das Game muss definitiv ind Haus kommen aber diesmal nich gleich zum Release.... ich war vor nem halben Jahr iwie heißer auf das Game, unterdessen hab ich Angst dass das mir alles zu Non-Linear wird und finds auch schade dass es fast gar nichts mehr mim Vorgänger gemeinsam hat, der war nämlich verdammt schwer aber auch verdammt gut =)

Mfg

P.S. Es iss trotz aller Realität ja mal saumäßig unnötig dass es verrostete Waffen gibt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...