Zum Inhalt springen

Fifa 09 - Club der Roundhouse Kicker


stylza

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi LeutZz,

 

ein Kollege (Stylo439) und ich wollen einen eigenen Fussball Club gründen in 10 vs 10.

 

Name: 1. FC RHK - der volle Name wird nach der Offiziellen Gründung bekannt gegeben!

 

Wir suchen Primär

 

Abwehr:

Linksverteidiger: Timhoe

Innenverteidiger

Innenverteidiger

Rechtsverteidiger

 

Mittelfeld:

Links Mittelfeld: Xaxa55

Defensive Mittelfeld: DaniLee

Offensives Mittelfeld: Stylo439 ©

Rechts Mittelfeld: Stylza

 

Angriff:

Sturm: uhlzpdorf

Sturm: DaLadyLover

 

 

bei Interesse schreibt mir bitte eine PN oder schreibt einfach hier :ok:

 

Danke

warum wurde Stylo zum Kapitän ohne das wir was davon wissen? Wir sollten den Kapitän später ausvoten, so einfach kann das nicht bestimmt werden, der Kapitän sollte schon seine FIFA Erfahrung haben und Taktiken erstellen können und mindestens Level 20 im FIFA 08 haben,

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum wurde Stylo zum Kapitän ohne das wir was davon wissen? Wir sollten den Kapitän später ausvoten, so einfach kann das nicht bestimmt werden, der Kapitän sollte schon seine FIFA Erfahrung haben und Taktiken erstellen können und mindestens Level 20 im FIFA 08 haben,

Grüße

 

 

sag ich dir gerne warum er eig. kapitän ist...weil er der zweite gründervater ist XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll ich jetzt auch ein Team gründen wenn ich Kapitän seinn willl, is Schwachsinn, wers kann der soll die Rollen übernehmen, nicht weil man ein Team gründet um Kapitän zu spielen.

 

 

keine ahnung ich red mit ihm...ich glaub so eng sehen wir das net und machen dann eine demokratische wahl :think::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich sag ma so ich hab vllt kein fifa 08 online gespielt aber ich werde wahrscheinlich der besste von uns allen sein dann machen wir halt so das wir gegeneinander spielen und der gewinner dann kapitän wird !!!

 

Ok??:naughty:

 

könnt ihr unter euch aus machen wie ihr wollt ich will kein kapitän sein :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machen wir es doch so. Wer Käpitän sein will sagt es hier.

Dann machen wir ein paar Spielchen und jeder (der will) kommt mal dran als Kapitän.

Dann machen wir eine Wahl wer bei diesen Spielchen seinen Job als Käpitän am besten gemacht hat und der bleibt es dann auch.

Und so würde man auch sehen wers als Kapitän drauf hat und wer weniger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...