Zum Inhalt springen

Motorstorm Apocalypse


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse

Da es noch keinen Thread zum neuen PS3 Ableger der Motorstorm-Serie gibt, eröffne ich mal einen. :naughty:

 

Das Spiel scheint wirklich ein erstklassiger Arcade-Racer zu werden. Ich hoffe auch, dass er so bockschwer zum Ende hin wird wie die Vorgänger. :lol:

 

Hier mal der E3 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=QqNj85hak_4

Udn hier noch ein Gameplay video.:

 

Also: Was haltet ihr bisher von dem Titel? Was versprecht ihr euch vom neuen Ableger?

Einfach diskutieren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Den ersten Teil hab ich leider nicht so gespielt, aber den 2. umso mehr.

Ich erhoffe mir wieder nen guten Online Modus und das man die 3D Einblendungen ausschalten kann.

Da ich nicht vor habe mir irgwas mit 3D Gedöns zuholen, brauch ich nicht diese Zoom Effekte, bei knappen Unfällen oder wenn Gegner mich crashen oder auf mich zufliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Habs gerade gezockt und finde es seeeeeeeeehr unterdurchschnittlich.

Grafik so lala, Hauptaugenmerk liegt auf Action.

Ist sogar USK 18 weil man Passanten platt fahren kann.

 

Also nich mehr so toll wie die Vorgänger? :think:

Grafik is mir nich so wichtig. Wie is des andre. Das Fahrgefühl. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nich mehr so toll wie die Vorgänger? :think:

Grafik is mir nich so wichtig. Wie is des andre. Das Fahrgefühl. :nixweiss:

 

Es wird sich wohl kaum riesig von den Vorgängern unterscheiden werden ^^

Denke mal, wer PR gemocht hat wird auch das hier mögen, vor allem jetzt wo es noch mehr Fahrzeuge zur Auswahl gibt und man sogar etwas tunen kann. Ich hoffe nur dass die Strecken in etwa so anspruchsvoll und vielseitig (gab ja immer ne Menge Abkürzungen) wie im Vorgänger sein werden und nicht zur Hälfte aus langen Geraden bestehen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also einerseits freu ich mich sehr über einen neuen Teil. Aber es ärgert mich sehr das sie nichts an der Technik machen. Es ist langsam nicht mehr zeitgemäß und was der quatsch soll mit denn leuten überfahren versteh ich auch nicht ganz. Klar es ist Endzeit und so und Menschen flüchten und so aber bitte...........naja werd es trotzdem kaufen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Das wahr Megaarcade.

Und ich war nicht der einzige der der Meinung war, das Teil 1 wesentlich besser ist.

Kam rüber wie eine Mischung aus Carmageddon und Splitt

 

Carmageddon? :nixweiss:

Also wenn des so is wie Splitt, ahne ich schlimmes. Das is neben Shift eines der schlechtesten Racer der neuen Generation, die richtig mies sind. :lol:

 

Wie is denn das Fahrverhalten und die KI im Gegensatz zum Vorgänger? Teil 1 hab ich nie gespielt. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...