Zum Inhalt springen

Motorstorm Apocalypse


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie fandet ihr eig den Satz

 

"Armes Tokyo" asl die eine Frau die Pappstatd zerstört

 

Geschmacklos? Oder das gegenteil?

 

Die vorfälle in Japan waren erst vor einer woche wo die Story und so weiter schon fertig war für mich hört sich das eher nach einer Anspielung auf Godzilla an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab´ jetzt mal die ersten 5 Rennen absolviert und bin nach dem für mich persönlich etwas ernüchternden 2. Teil wieder voll im MotorStorm-Flair drin! :ok: Die Grafik sieht meiner Meinung nach gigantisch aus (auch auf meinem Röhrenfernseher :D), nicht zuletzt aufgrund der tollen Lichteffekte und spektakulären Ereignisse auf der Strecke! Die Steuerung könnte kaum besser sein, allgemein finde ich die Streckenführung äußerst gelungen, wozu die enorme Weitsicht beiträgt. Musikalisch hat man sich endlich von der Metalmusik lösen können und bietet diesmal eine Mischung aus Schlagzeugklängen, Klassikelementen sowie elektronischen Sounds, die zum Setting passen. Apropos Umgebungen: Wer denkt, dass es kein "richtiges" MotorStorm mehr sei aufgrund des Stadtsettings, der täuscht sich. :naughty: Es gibt neben den modernen Stadtbauten und Vororten nach wie vor sandige und bergähnliche Landschaften, kleinere Grünflächen (z.B. Parkanlagen) sowie ein tropisches Ambiente. Die Story empfinde ich persönlich alles andere als störend, die angenehm kurzen comicartigen Sequenzen zwischen den Rennen lockern das Spielgeschehen auf. Ich bin jedenfalls bisher hin und weg! :smileD:

Bearbeitet von TGameR
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...