Zum Inhalt springen

Motorstorm Apocalypse


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

Im Anfänger-Modus ging es mir ähnlich. Mittlerweile muss ich im Profi-Story-Modus ganz schön ranklotzen, um unter die besten 3 Plätze zu kommen. Es gibt aber auch echt Rennstrecken, bei denen es ununterbrochen kracht, während bei manchen wenig bis fast gar nichts in der Umgebung passiert. Find´ ich gut, denn so ist der Rennverlauf erstens nicht vorhersehbar und zweitens mal mehr und mal weniger temporeich. :D

Ja es gibt jede Strecke in 3 Versionen

OHne zerstörung mit wenig und mit extrem viel zerstörung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja es gibt jede Strecke in 3 Versionen

OHne zerstörung mit wenig und mit extrem viel zerstörung

 

Echt? Wusste ich gar nicht, ist ja cool. :) Na ja, bin noch mit´m Story-Modus beschäftigt, wo die Einstellungen ja vorgegeben werden, und hab´ in dem Sinne noch kein "Freies Rennen" gemacht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Wusste ich gar nicht, ist ja cool. :) Na ja, bin noch mit´m Story-Modus beschäftigt, wo die Einstellungen ja vorgegeben werden, und hab´ in dem Sinne noch kein "Freies Rennen" gemacht. :D

Ja da sind dann die trecken mit so n Rufzeichen gekennzeichnet die zerstörung habe

DIe kann man aber auch ausschalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte jetzt nach stunden langem offline fahren auch endlich mal online zocken.

Wenn ich auf beitreten gehe bleibt die PS3 immer hängen und muss die wieder aus und wieder einschalten, und wenn ich auf privatspiel gehe das gleiche.

Hat irgendwer das gleiche Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte jetzt nach stunden langem offline fahren auch endlich mal online zocken.

Wenn ich auf beitreten gehe bleibt die PS3 immer hängen und muss die wieder aus und wieder einschalten, und wenn ich auf privatspiel gehe das gleiche.

Hat irgendwer das gleiche Problem?

Ja das hat jeder weil der release eig wegen japan verschoben werden sollte aber es bei uns schon im Handel war

Drum sind noch nicht alle Server eingeschaltet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Story-Modus nun heute beendet, war eine echt tolle Kampagne, die mich 6 Stunden richtig auf Trap gehalten hat! :D

Konnte den spaßigen Multiplayer bereits ausprobieren, scheinen wohl doch schon Server zu laufen.

 

Wer Interesse hat, der findet einen Test von mir im Thread "Gamebewertungen" oder Original auf http://www.gamecaptain.de/lesertest.php?id=11183 . :)

 

 

Wer ist eigentlich Euer Lieblings-Charakter?

Ich find´ Mash super :ok:, mag die weichen Kerle ir-wie lieber als die harten. XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Story seit Paar Tagen auch durch und jetzt zock ich halt bei Fahrspaß immer die Rennen und stell die KI auf Veteran, aber irgendwie is das zu leicht bzw bißchen langweilig weil ich denen einfach so davon fahre und auch schon überrunde.

Deshalb will ich mal langsam online zocken.

Kann das sein dass die KI etwas leichter geworden ist als in den Vorgängern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Story-Modus nun heute beendet, war eine echt tolle Kampagne, die mich 6 Stunden richtig auf Trap gehalten hat! :D

Konnte den spaßigen Multiplayer bereits ausprobieren, scheinen wohl doch schon Server zu laufen.

 

Wer Interesse hat, der findet einen Test von mir im Thread "Gamebewertungen" oder Original auf http://www.gamecaptain.de/lesertest.php?id=11183 . :)

 

 

Wer ist eigentlich Euer Lieblings-Charakter?

Ich find´ Mash super :ok:, mag die weichen Kerle ir-wie lieber als die harten. XD

Jo ein paar laufen eh shcon gibt sogar shcon leute die Rang 40 sind

Aber es läuft halt nicht perfekt und es gibt beim Matchmaking oft Freeezes

 

Hab die Story seit Paar Tagen auch durch und jetzt zock ich halt bei Fahrspaß immer die Rennen und stell die KI auf Veteran, aber irgendwie is das zu leicht bzw bißchen langweilig weil ich denen einfach so davon fahre und auch schon überrunde.

Deshalb will ich mal langsam online zocken.

Kann das sein dass die KI etwas leichter geworden ist als in den Vorgängern?

Ja defnitiv

 

Wer hat es sich geholt und ist nicht zufrieden?

Da wirst du wohl ne weile brauchen bis du wen findest

Außer du kennst so n COD Fanboy der sichs geholt hat ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...