Zum Inhalt springen

Motorstorm Apocalypse


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann es sein, dass die Server momentan brutal am spinnen sind? Habe hier bei de Abstimmung dauernd Verbindungsfehler und lande wieder im Menü. Auch sonst dauerts alles recht lange.

 

An meiner Webverbindung liegt es definitiv nicht. Andere Games bereits getestet. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass die Server momentan brutal am spinnen sind? Habe hier bei de Abstimmung dauernd Verbindungsfehler und lande wieder im Menü. Auch sonst dauerts alles recht lange.

 

An meiner Webverbindung liegt es definitiv nicht. Andere Games bereits getestet. :ohjeh:

Ja das stimmt es gab ab und zu einige Probleme,

aber nach einer bestimmten Zeit sind die wieder weg.

 

 

Kann man jetzt schon mit dem Lenkrad fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schaffen eig manche das Zurücksetzen zu ihrem vorteil zu nutzten?

Manchmal ramm ich wen drück ihn auf die Seite plötzlich setzt der Zurück und landet mit Vollspeed einige Meter vor mir Warum ich ich das nicht auch?

 

Schau mal bei den Paketen mit den Vorteilen. Da ist ein Perk bei, der die Rücksetzzeit halbiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich drin und bei mir geht das nicht

Außerdem muss ich immer neu Gas geben wenn ich gecrasht bin die sind sofort auf Vollspeed

 

Hm dann nutzen die wohl gezielt einen Glitch. Mir ist es auch schon paar mal passiert, dass ich mich in einer Kurve gedreht habe, Select drücken konnte und mit Vollgas weiter gefahren bin. Ist aber normalerweise alles Andere als die Regel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...