Zum Inhalt springen

Motorstorm Apocalypse


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kurze Frage

 

Kann der zweite Spieler auch eigene Fahrzeuge umbauen und Lackieren finde das nicht.

 

Danke im voraus :)

 

Man kann ja sich als Zweiter Spieler auch mit einem Account anmelden.

Einfach das Spiel mit dem zweit Account starten und Fahrzeuge umbauen wie man bock hat.

Wenn man dann normal spielt hat der zweite Spieler die Autos die er sich erstellt hat:thumbs:

 

 

Ist etwas umständlich, aber so mache ich das wenn ich MP mit Kollege im Splitscreen spiele.

Jeder will schliesslich seine eigene individuelle Karre^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ja sich als Zweiter Spieler auch mit einem Account anmelden.

Einfach das Spiel mit dem zweit Account starten und Fahrzeuge umbauen wie man bock hat.

Wenn man dann normal spielt hat der zweite Spieler die Autos die er sich erstellt hat:thumbs:

 

 

Ist etwas umständlich, aber so mache ich das wenn ich MP mit Kollege im Splitscreen spiele.

Jeder will schliesslich seine eigene individuelle Karre^^

Uh interessant muss ich auch mal versuchen thx für die Info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Hey,

 

habe mir die Download Version von dem Spiel geholt und habe ein Problem: Und zwar bekommen ich die Trophäe "Selbst gemacht" nicht... Dabei gehe ich in "Fahrzeuganpassung" und änder wirklich jedes Teil und anschließend speicher ich. Aber die Trophäe kommt nie. Was mache ich falsch? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

habe mir die Download Version von dem Spiel geholt und habe ein Problem: Und zwar bekommen ich die Trophäe "Selbst gemacht" nicht... Dabei gehe ich in "Fahrzeuganpassung" und änder wirklich jedes Teil und anschließend speicher ich. Aber die Trophäe kommt nie. Was mache ich falsch? :nixweiss:

 

bei mir kam die eben gleich beim ersten versuch. :nixweiss:

 

probier mal bei "zufällig" alles zu markieren, ändere es mal und speicher ab. oder halt mal wild rumexperimentieren?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir kam die eben gleich beim ersten versuch. :nixweiss:

 

probier mal bei "zufällig" alles zu markieren, ändere es mal und speicher ab. oder halt mal wild rumexperimentieren?!

 

Ohh man, das regt mich jetzt doch ein wenig auf.. Aber danke!:good:

Aber das mit dem Zufällig habe ich auch schon probiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich muss irgendwie ein paar Worte zu dem Spiel loswerden. Habe es jetzt seit ca. einer Woche dank PS Plus und komme seitdem kaum noch weg davon. So ein geniales Spiel!

MotorStorm 1 war hammer, der 2te auch, nur unmenschlich schwer. Von "Apocalypse" hatte ich damals die Demo gezockt und fand die überhaupt nicht gut. Was sich aber jetzt seit einer Woche auf meinem Fernseher abspielt, spottet jeder Beschreibung. Action ohne Ende, überall Explosionen, eine superschöne Grafik, ausgewogene Fahrzeugklassen, tolles Gameplay, wenig bis gar keine Ruckler, einfach nur ein tolles Spielerlebnis!

Die "Story" ist relativ Banane und schnell durchgezockt, aber der Online-Modus und die Spezialherausforderungen motivieren weiterhin. Wer sich also noch dazu entscheidet das PS Plus Abo zu holen, sollte sich diesen Titel schnellstmöglich runterladen. :ok:

 

 

Edit: Hab grade mal flüchtig durch den Thread gelesen. In der Story gibt es Zwischensequenzen?! Die Story ist doch der Modus, in dem man mit den drei Hoschis die Rennen absolviert oder? In drei Schwierigkeitsgraden. Bei mir gabs da keine Sequenzen. Liegt das an der Downloadversion? :nixweiss:

Bearbeitet von Sveeen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...