Zum Inhalt springen

Motorstorm Apocalypse


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

Frage mich gerade woran es liegt. Ganz normal Lobby mit Kreis verlassen und Spiel beendet. Sollte eigentlich richtiges Vorgehen gewesen sein. :think:

 

Hoffe die Punkte sind morgen gut geschrieben, ansonsten fliegt Game in die Ecke.

Würde ich auch machen bei 30k zwar noch nicht aber schon scheise sowas

Ich hab heut zur sicherheit aufgehört als es angefangen hat mich zu kicken und so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und weiter das gleiche Problem. Setzt mich jedes Mal wenn ich das Spiel starte auf 87k Chips (Level 7) zurück. Komischerweise habe ich eben aber die Belohnungen für Level 9 bekommen.

 

Naja damit hat sich Platin wohl erledigt. Ab in die Ecke mit dem Mist. :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch:think:

Bei mir klappt alles

 

Das Kuriose an der ganzen Sache ist ja, dass die Chips weiterzulaufen scheinen. Bekam zumindest vorhin die Belohnungen für ein Level Up.

 

Aber wenn ich Konsole aus mache und Spiel irgendwann wieder starte, stehe ich wieder bei Level 7 und 87k Chips. :nixweiss:

 

Naja whatever.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kuriose an der ganzen Sache ist ja, dass die Chips weiterzulaufen scheinen. Bekam zumindest vorhin die Belohnungen für ein Level Up.

 

Aber wenn ich Konsole aus mache und Spiel irgendwann wieder starte, stehe ich wieder bei Level 7 und 87k Chips. :nixweiss:

 

Naja whatever.

Mir hats auch 50k geklaut hoffentlich hab ich nicht das selbe Problem

Verdammt so ein Mist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selber habe Motorstorm:Pacific Rift im Festival komplett durchgespielt und somit auch alle Fahrzeugpakete freigeschaltet die man im Onlinemodus nutzen kann.

Ein Kumpel der nur Offline spielen kann hat jetzt das Festival von Motorstorm Apocalypse beendet und immer noch nur 1 Fahrzeugskin für jede Fahrzeugklasse.

Jetzt hab ich eine Frage: Muss er wirklich alle anderen Fahrzeuge Online freischalten ?? :ka: Das wäre nämlich ziemlich ungeschickt gelöst :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selber habe Motorstorm:Pacific Rift im Festival komplett durchgespielt und somit auch alle Fahrzeugpakete freigeschaltet die man im Onlinemodus nutzen kann.

Ein Kumpel der nur Offline spielen kann hat jetzt das Festival von Motorstorm Apocalypse beendet und immer noch nur 1 Fahrzeugskin für jede Fahrzeugklasse.

Jetzt hab ich eine Frage: Muss er wirklich alle anderen Fahrzeuge Online freischalten ?? :ka: Das wäre nämlich ziemlich ungeschickt gelöst :ohjeh:

Ja das muss er wohl tun

genauso wie er alle fahrzeugteile Online freischalten muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das muss er wohl tun

genauso wie er alle fahrzeugteile Online freischalten muss

 

Danke für die schnelle Antwort :ok:

 

Ohh Gott was haben sich die Entwickler dabei gedacht ?

Ich find es irgendwie seltsam. Hätte man wie ich finde wie bei Pacific Rift machen können.

Achja und: Wie läuft das Spiel Online ? ist es fair und gut ausbalaciert ?

Werde es mir woll irgendwann auch noch zulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort :ok:

 

Ohh Gott was haben sich die Entwickler dabei gedacht ?

Ich find es irgendwie seltsam. Hätte man wie ich finde wie bei Pacific Rift machen können.

Achja und: Wie läuft das Spiel Online ? ist es fair und gut ausbalaciert ?

Werde es mir woll irgendwann auch noch zulegen.

Es gibt halt so perks die sind aber nicht zu overpowered

Das einzige was bisl blöd ist dir der perk der beschleunigung verbessert

Ist halt blöd wenn man Motorrad fährt und beim start steht hinter einem ein Monstertruck der das drin aht

Aber sonst hat man gute Chancen egal wer welche Perks hat

Kein Fahrzeug ist besser geeignet man hat mit allen die selbe Chance

Es ist auch nicht mehr so das man auf einer gewissen Strecke mit einem gewissen Fahrzeug im vorteil ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...